Sport machen während/nach der Einnistung?

Meine Mutter meinte jetzt, ich sollte lieber keinen Sport machen, damit sich das Ei richtig schön fest setzen kann.

Was meint ihr dazu? Kann doch nicht jeden Monat in der 2. ZH auf Sport verzichten #kratz

huhu
das is absoluter quatsch
geniesse noch was dir gut tut solange es noch geht..und wenn ss bist und bestätigt.. dann kannst immer noch wenn nötig zurück stecken
lg
rebecca

Nichts gegen Deine Mutter, aber das ist Blödsinn. Das Ei setzt sich so oder so fest...oder auch nicht. Die Menschheit wäre ausgestorben, wenn körperliche Betätigung hinderlich wäre. Es ist sogar eher so, daß Sport Stress abbaut und damit eine SS fördert. Es sei denn, Du machst irgendeinen Extremsport, aber die normalen Sachen sind eher gut.

LG und alles Gute, Simone

Hey!

Hat mir aber mein Frauenarzt auch gesagt, jedoch ich sollte zwischen dem 5-9 Tag auf starke Anstrengung verzichten, wenn ich eine Einnistung vermute. Also, Crosser oder sowas ja, aber nicht grad große Strecken joggen oder ähnliches...und Alkohol in der Zeit besonders meiden...

Top Diskussionen anzeigen