Eure Erfahrung mit Pregnafix???

Hallo Mädels!
Wie sind eure Erfahrungen mit Pregnafix Verdunstungslinien??
Auch wenn ihr mich gleich für verrückt erklärt, aber ich bin einfach ein verdammt ungeduldiger Mensch#schein.....hier meine Geschichte:

Donnerstag Abend, ES+7 CB digital "schwanger"
Freitag früh, ES+8 CB digital "nicht schwanger"
SST ?? 10er negativ
Samstag nachmittag, ES+9 Preganfix 10er "Schatten"
Sonntag früh, ES+10 Pregnafix 10er "Hauch einer Linie"
Sonntag abend, SST ?? 25er "Schatten"
heute früh, ES+11 Pregnafix 10er "Hauch einer Linie"
heute Mittag, Pregnafix 25er "Hauch einer Linie"

"Hauch einer Linie" ist aber immer erkennbar gewesen!
Was meint ihr?? Es können doch nicht ALLE SST die ich mach ne Verdunstungslinie anzeigen oder?? Hattet ihr immer schneeweiße Tests wenn`s negativ war???
Bitte, bitte schreibt mir eure Erfahrungen!!
#herz liches Dankeschön schonmal!!!

Ach ja, hier noch mein ZB und heute hab ich ganz schön UL ziehen, eigentlich schon so als ob ich meine Mens hätte!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=374675&user_id=834756

hi,

also mein Preganfix war immer sowas von negativ .. der hatte nicht mal den hauch einer verdunstungsline und ich habe in den letzten ÜZ doch schon einige gemacht #kratz...

hast du fotos von deine tests ?

LG, Ella

Die Kurve sieht sehr gut aus.Aber versuche Dich wenigstens 2 Tage noch zu gedulden,bevor Du den nächsten Test machst.Der Strich sollte dann auch etwas stärker zu sehen sein.

weitere 2 Kommentare laden

also wenn mein Pregnafix positiv anzeigte,dann war ich auch schwanger.Hatte auch zwei Male nen hauch dünnen Strich.Und wenn er negativ anzeigte,war nie ein Strich zu sehen.
Du solltest aber nicht so zeitig testen.Wenn jetzt doch die Mens kommt,ist der Kummer groß !!!

ja das weiß ich, darauf bin ich eigentlich auch schon gefasst weil ich es einfach nicht glauben kann das es "schon" geklappt haben soll!! Aber ich kann einfach nicht anders, bin soooooo ungeduldig!! #klatsch

Warum testet man denn so früh?? #schock

Warte noch ne Woche und teste dann nochmal- dann dürfte das Ergebnis eindeutig sein.

hallo cinnamon 82,

hast du wirklich an ES+7 mit Abendurin einen CB digi gemacht und da stand in Worten "Schwanger"???. Dass ist ein 25-er, der kann noch gar nicht positiv sein!!!#kratz
Pregnafix hat keine rosa VL, wenn sie grau ist - dann könnten es VL sein!

So viele Test??? So viel Geld - und im Endeffekt weist du immer noch nicht ob du SS bist. Gedulde dich bis zum NMT, mach dann mit Morgenurin ein 25-er, wenn der positiv ist bist du #schwanger. Viel Glück!!!;-)

LG teli mit #ei 5+1

Ich schwör es dir!! Hab es selber nicht fassen können und bin vor Schreck fast vom Klodeckel gefallen!! Da standt "Schwanger"!! #kratz

Evtl. kann es sein, dass du schwanger warst. Ich habe gelesen, dass vor NMT 50% der Schwangerschaften wieder verloren gehen. Das HCG ist dann aber doch noch einige Zeit im Körper...

Viel Glück auf jeden Fall!

weitere 3 Kommentare laden

juhu, bin grad in ner ähnlichen lage. habe vier Test hinter mir seit dem WE. schwanke auch zwischen schwanger und VL. mache morgen nen endgültigen test. bin auch so ungeduldig.

Nun ja wirklich helfen konnte ich dir jetzt nicht :-)

LG BU

Top Diskussionen anzeigen