schokobrauner Ausfluss ????

Guten morgen und nen angenehmen Start in die neue Woche #herzlich


Ich kenn mich eigentlich so ziemlich mit allen aus was den weiblichen Körper angeht.

Aber jetzt muss ich doch was fragen:

Ich hatte am DI so ca. gegen 20uhr leichte SB und am MI dann leichte Blutungen bis FR und seit SA hab ich so richtig schokobraunen Ausfluss bzw ich schätze mal das es SB sind, aber es sieht halt wirklich nach zerschmolzener Schokolade aus #hicks

Kann es sein das es noch von der letzten mens reste sind?? Denn so heftig braun hatte ich das ja noch NIE...war richtig erschrocken #schwitz

Weiss da jemand was?

Glg
Dani

Warts du den nicht beim FA?????#schock

Huhu

Welcher ZT bist du?

Ne bin nicht zum FA, sah auch keinen Grund dazu *hmmm* bzw weiss ich ja eigentlich das ich nicht auf natürlichen Wege Schwanger werden könnte, da müsste schon ein Wunder geschehen.

Bin jetzt ja wieder im neuen Zyklus (glaub ich mal) also wäre ich heut ZT6 .. ich denke mal schon das das am DI oder MI meine mens war...sicher bin ich mir aber nicht, weil das mit dem Braunen SchokoAusfluss echt schlimm ist *hmmm*

Ich denke auch es kommt von der Mens.Ich hatte diesen Schokoausfluss jetzt 2 Tage aber richtig schlimm ich bin ZT 9 und 10 gewesen.Hatte meine Mens diesmal auch nur 2 Tage

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen