Saunen, Thermalbad und Kiwu?

Hallo,
darf man bei Kinderwunsch in die Sauna gehen? Oder auch ins Thermalbad?
Angeblich soll es ja gut sein, aber ist das nicht zu heiß, wenn ich gerade ganz am Anfang bin?
Oder soll man nur in der ersten Zyklushälfte baden?
Freue mich über eure Erfahrungen und Antworten.
Lg Isane

mach wozu du lust hast, willst du jetzt auf alles verzichten, nur weil du annimmst eventuell schwanger sein zu können?

wieviele frauen wissen garnicht, dass sie ss sind und machen so viele dinge gerade in der früh-ss...

lebe!!!

Hallo Isane,
ja, es stimmt schon, dass zu heiße Temperaturen die Einnistung nicht begünstigen. Aber am Anfang gilt das alles-oder-nichts-Prinzip.
Wenn es zu einer intakten SS gekommen ist, macht Sauna nichts und Thermalbad schonmal gleich gar nicht. Also, einfach so weiterleben wie bisher.

LG Katja

Top Diskussionen anzeigen