Leicht rosa Teststreifen - Schwanger trotz Blutung?

#bitte

Hallo! Ich brauche Euren Rat: Gestern hätte ich meinen NMT gehabt. Schon am Mittwoch hatte ich eine kleine Blutung, allerdings sehr wenig und braun. Das gleiche am Donnerstag.
Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und darauf war nach einigerer Zeit (nicht nach 3 Min. sondern nach 10 oder so) ein leicht rosafarbender Strich zu erkennen.

Was meint Ihr, bin ich schwanger - #kratz#schwanger trotz der Blutung?
Ich würd mich sehr über Eure Antworten Freuen!!!

DAAAANNNNKEEE!!!#herzlich

Eine Linie nach so langer Zeit ist leider nicht mehr gültig. Was für einen Test hast du gemacht? Da steht drin, wie lange man den ablesen kann.

Zu den Blutungen.

Bei meinem Sohn hatte ich am NMT starke Schmierblutungen, bei meiner Tochter hatte ich ab NMT mehrer Tage hellrote leichte Blutungen.

Viel #klee

Bunny #hasi

Sorry...aber ich würde sagen das war eher die Verdunstungslinie...nach mehr als 8-10 min soll man den Test ja nicht mehr werten....#heul

aber ich drück dir die Daumen, dass es doch noch positiv wird in den nächsten Tagen...oder das der nächste Zyklus besser wird

#liebdrueck und LG bieni-maja

Danke für die Antworten! Meine Regel habe ich immer noch nicht - dagibt es noch Grund zur Hoffnung!

Ich hatte bei allen Ss passend zur Mens Blutungen. Bei der Letzten sogar so heftig wie eine starke Mens. Ich gebe da nicht so viel drauf, dass man bei Blutungen nicht #schwanger sein könnte. Ich hatte gestern NMT. Heute kam leichter brauner Schmier wobei meine letzten richtigen Mens sofort mit voller Wucht erschienen sind...
Wer weiß?? Vielleicht ist da ja doch schon was im Busch....
LG und ich Dir feste die Daumen drück
#herzlich

weiteren Kommentar laden

Hallo,
mache bitte noch einen Test, dann hast Du Gewissheit.
Nur mal kurz zur Info.
Habe damals bei meiner Tochter nach 5 Minuten auch keine Strich gehabt und den Test in den Müll geworfen.
1,5 Stunden später nochmal drauf geschaut und da war doch tatsächlich eine hauchzarte rosa Linie.
Na ja, was soll ich sagen, die rosa Linie wird bald 4 ;-)

LG und ich Drück die Daumen.

Top Diskussionen anzeigen