nmt 19. oder 20.2. - wer noch?

huhu, frage steht ja schon oben. wie gehts euch denn so? und habt ihr schon getestet? (ich heute, negativ natürlich :-( ) aber meine kurve hat mich bisher nich im stich gelassen :-)

Hab am 20./21. NMT... werd aber nich vorher testen

ich am 21.2 :) und würd gerne testen aber hab Angst vor nem blöden Ergebnis!

tja, ich scheine ja auch nich zu den menschen zu gehören, die kurz nach dem es schon positiv testen können (müßte jetz es+12 sein, aber vielleicht bin ich ja doch erst es+10? #kratz )

Ich auch teste frühsten erst am freitag

Habe am 20.2. NMT und seit ein paar Tagen leichte UL- und Brustschmerzen und ein bissel Übelkeit.

Werde auf jeden Fall am 19. nen Frühtest machen, weil ich nachmittags zum Altweiber-Feiern eingeladen bin...

hach, ihr seid alle so tapfer! wie macht ihr das nur?!?!?!?!

Ich auch... Hatte heute einen Tempiabsacker von 0,3°C, lag aber bestimmt daran das ich keine 4 std. geschlafen hab..

Ja, ich habe eigentlich auch am 19. NMT,
allerdings habe ich erst am 24. ZT (also letztes Wochenende) meinen ES gehabt....
Werde wohl erst um den 24./25.2. testen...
Immer diese Warterei...

ich bin am 18. dran - habe seit heute Brustschmerzen, die habe ich aber immer vor der Mens - kann mich nicht erinnern, ob ich in der SS vor 12 Jahren auch Brustschmerzen hatte, da fiel die SS auch erst in der 10. Woche auf - hatte sich an der Spirale vorbeigemogelt....
Ich teste aber auch nicht vorher

bin auch am samstag dran, werd aber net vor freitag testen, denke aber dass es net geklappt hat!

Top Diskussionen anzeigen