Einnistungsblutung?! menge?

Ich bin heute ES+4 in einem ZB-freien Zyklus
Ich weiß aber sicher, wann der ES war, Ovus sei Dank
Heute MOrgen hatte ich einen Tropfen Blut in der Unterhose, aber es war wohl nur ein Tropfen.
Ich dachte schon, meine Mens ist aber früh dran, aber eben war ich auf Toi und da war nichts mehr.
Jetzt hab ich schon gegoogelt und auch hier gesucht, aber brauchbare Antworten finde ich nicht.
Denn meine Frage bezieht sich ja darauf, wieviel Blut das ist
Wisst ihr da genaueres?
Bitte antwortet dieses mal, Danke!

hallo,

also, selbst hatte ich das noch nicht, aber ich habe oft gelesen, dass es nur sehr wenig ist an Blut und meist altes/bräunliches. Das hört sich für mich auf jeden fall nach einnistungsblutung an. hast du das denn öfter?

lg dani

Hallo,
mir geht es ähnlich wie Dir! Ich dürfte heute ES +7/8 sein (habe dieses Mal komplett auf Ovus verzichtet, merke aber die 2. ZH anhand der druckempfindlichen Brüste) und hatte gestern Abend erst bräunlichen ZS und dann auch ganz wenig frisches Blut am Toilettenpapier. Dachte meine Mens kommt und machte über Nacht einen Tampon rein. Heute früh war aber so gut wie nichts am Tampon und seit dem ist alles wieder weg #kratz
Ich bin diesen ÜZ komplett ohne das KiWu-Forum ausgekommen um nicht zu hibbeln und jetzt bin ich wieder hier! :-[
Drücke uns die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war!

LG
#katze1979

nein, das hatte ich noch nie :-)
es war aber wirklich nur ein tropfen, vorne im schlüpfer
bin so hibbelig, denn ich habe auch schon seit tagen die schwangerschafts-übelkeit und heftigste stimmungsschwankungen

Top Diskussionen anzeigen