gutes oder schlechtes zeichen????????

Hallo Mädels,

bin heute bei e+5 und hatte heute vormittag ganz starke unterleibsschmerzen. Heute Mittag hatte ich plötzlich ganz stark gelben Ausfluss und das war auch nicht grad wenig.
Die Schmerzen kommen auch immer wieder auf der rechten seite aber der Schleim ist jetzt nicht mehr so doll da.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=374721&user_id=800858

Hab mal mein Blatt mitgeschickt.

Ist das ehr ein gutes oder ein schlechtes Zeichen???

ganz lieben dank Kristin

Ist leider noch zu früh um was zu sagen,da Ei hat sich noch nichtmal eingenistet ;-)


lg sas

ja ich weiss#heul

aber ich denke ganz fest positiv. hab nur überlegt ob das gut oder schlecht ist wenn man plötzlich so viel schleim hat der richtig gelb ist

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Habe ich diesmal auch. Es ist zwar nicht viel Ausfluss, aber ich habe seit drei Tagen jeden Tag einen gelben Fleck in der Slipeinlage. Der Ausfluss ist bei mir aber eher gelblich- cremig und recht fest. Ein Ziehen im Unterleib habe ich seit einigen Tagen auch immer wieder. Mal zieht es rechts, mal zieht es links.
Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370785&user_id=830316
Ich weiß auch nicht recht, wie ich es deuten soll mit dem Ausfluss usw.

wie gehts dir sonst so???
hast du irgendwelche anzechen oder nen gefühl in irgendeine richtung???

hab auch seit 3 tagen wieder leicht zs aber heute mittag gaaaaanz viel und recht flüssig deutlich gelb mit nen bisschen weiß. ( Aber es war weder so flüssig wie beim es noch so zäh wie sonst)

Naja, da ich diesen Zyklus nicht wirklich mit einer Schwangerschaft rechne, geht es mir eigentlich ganz gut. Obwohl natürlich mit jeder Tempi über der Coverlinie die Hoffnung doch ein wenig wächst. Ich war am ZT. 12 bei meiner FÄ und die hat nur in einem Eierstock kleine Follikel (8mm) gesehen. Ein Bluttest ergab dann einen für den ZT 12 zu geringen Östrogenwert. Sie meinte, dass es diesen Zyklus mit dem ES wohl nichts werden wird. Sowohl mein Clearblue Monitor, als auch das Zyklusblatt haben mir jedoch einen recht verspäteten ES angezeigt. Meine FÄ glaubt immer noch nicht an einen ES #kratz.
Keine Ahnung, warum mein Zyklus diesmal verschoben ist. Ich hoffe eben nur, dass die Mens noch bis nächstes Wochenende durchhält.

Also ich hatte die selben Anzeichen wie du.Ich hatte aber extrem vielen ZS der gelblich war und immernoch gelblich ist..Diese Unterleibschmerzen hatte ich auch paar tage nach dem ES und Brust aua ein bisschen,und siehe da ich bin schwanger also kopf hoch #huepf#huepf#huepf#huepf

Top Diskussionen anzeigen