Mitten im Zyklus sowas von trocken!!!! Hab ich keinen ES?

Hallo!
Ich hatte meine letzte Mens am 4.2.! Ich haqbe sie ganze 6 Tage zu früh bekommen und hatte sie auch nur 2 Tage! So für morgen habe ich so ungefähr meienen ES ausgerechnet! Meist kommt er am 12.ZK! Ich habe dann ziemlich viel ZS und heftigen Mittelschmerz!
Gut der Mittelschmerz kann ja morgen noch kommen, aber ich habe überhaupt keinen ZS! Kann das denn möglich sein? Normalerweise habe ich kurz nach der Regel diesen ZS, und jetzt gar nichts #kratz
Was ist da los??? Na ja vielleicht kauf ich mir mal ovus? Um den ES zu ermiteln, dann hab ich wenigstens Gewissheit!

Danke fürs Zuhören!
Sanny!

1

Hallo Sanny,

das ist ja komisch. Der Beitrag hätte von mir sein können. Habe auch meine Mens am 04.02. bekommen und auch 6 Tage zu früh.

Wie ist denn dein Zyklus normalerweise? Weil du sagst meist kommt der ES an ZT 12.

Ich habe normalerweise 28 Tage und da der letzte nun 22 Tage war, rechne ich mit meinem jetzt besser was eher. Denke er ist grade???!!! Ich weiss es aber leider nicht.

Wir herzeln fast jeden Tag und schau mal was passiert. Ich weiss weder ES noch NMT, total doof!

Hast du ein ZB?

LG Dani

3

Tatsächlich! Das klingt ja richtig identisch! Ich habe normalerwise auch einen Zyklus von 28 Tagen! Ne eich habe kein ZB, ist mir mit Tempi messen alles zu umständlich vor allen mit den Kiddis! Ausserdem wollte ich mich nicht so reinsteigern, wusste ja nicht das ich so einen doofen Zyklus habe!
Ich habe seit kurz nach der Regel Brustspannen und übel ist mir zwischendurch auch noch! Vielleicht sind wir ja schon schwanger ;-)

Mal schauen, vielleicht mach ich zum ersten mal Ovus!??

4

ja, das wärs.

also, hast du sonst bei einem 28 Tage Zyklus deinen ES an ZT 12, richtig?

Habt Ihr denn schon fleißig Bienchen gesetzt?

Hattest du denn helles rotes blut?

weitere Kommentare laden
2

jeder zyklus kann anders sein. deshalb führen wir ZB ud messen tempi. dann wissen wir wann #ei war und wie lang dann der zyklus ist.
LG und einen schönen valentinstag