Pralle Brüste ohne Schwangerschaft?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370817&user_id=760145

Wie man sieht, ist die Tempi gefallen, stelle mich morgen also auf die Mens ein.

Trotz dessen, dass ich nicht schwanger sein kann, sind meine Brüste gewachsen...

Mit der Pille hatte ich volle 75 B und als ich die Pille abgesetzt hatte, wurde es ziemlich schnell in manchen BHs etwas luftiger...
Dachte erst, ich bilde mir das ein, dass sie mir praller vorkommen, aber Tatsache, ein bestimmter BH, der mal sowas von zu groß war, passt plötzlich wieder.

Und nein, meine Brüste schwellen nicht an vor meiner Mens. Sie sind immer schön weich und tun auch nie weh.

Körper-Verarsche???

Ja, Körper-Verarsche,
hatte das auch. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille bis heute. Meine Brüste tun weh und sind geschwollen. Nehme jetzt Mönchspfeffer damit es besser wird. Vielleicht bist du ja schwanger, aber ich würde nicht damit rechnen. Damit macht man sich nur verrückt. Ich war jetzt beim Frauenarzt weil mein Zyklus völlig durcheinander ist, 35-45 Tage und die meinte das wäre wohl PCO und ich könnte auf normalen Wege wohl nicht mehr schwanger werden. Und ich habe fast jeden Zyklus gedacht ich bin schwanger. Waren wohl nur die fehlenden oder falschen Hormone.

Top Diskussionen anzeigen