Mein ZB - seit gestern leicht gelblicher Ausfluss - komisch???

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370785&user_id=830316
Da ich diesen Monat Probleme mit dem ES hatte, hat mir meine FÄ Mönchspfeffer empfohlen, den ich jetzt auch seit 6 Tagen einnehme. Normalerweise habe ich ab dem ES immer geschwollene und schmerzende Brüste. Diesmal spüre ich da überhaupt nichts. Dafür habe ich seit gestern ein Ziehen im Unterleib, als ob sich die Mens gleich ankündigt. Dazu kommt seit gestern noch gelblicher Ausfluss.
Weiß eine von euch, was das zu bedeuten hat??
Für die Mens wäre es doch noch zu früh. Ich wäre ja echt schon froh, wenn die Mens pünktlich um den 20.02. rum käme. Dann wäre mein ZB wenigstens in sich stimmig. Falls die Mens jetzt schon käme, wäre ja einiges durcheinander.

Hatte wirklich noch keine von euch in der 2. ZH gelblichen Ausfluss:-(??

Ich habe diesen gelben ZS auch immer ein paar Tage vor der Regel!!!

Anhand von ihm wusste ich schon das die Mens kommt. Das du keine PMS hast wie Brüste wird am Möpf liegen.

Ich hatte durch eine bestimmte Storchenteemischung auch keine PMS mehr und da war auch Möpf drin

Na toll, dann wartet meine Mens nicht mal mehr bis um den NMT rum. Ich hätte doch noch ca. eine Woche#heul!

Hallo Julibraut,

warte doch mal ab!
Bei Möpf hatte ich auch keine Brustschmerzen mehr. Aber vielleicht geht deine Tempi morgen wieder hoch. Und wenn nicht, dann kommt der nächste Zyklus halt früher als geplant. Aber das kann ja auch positiv sein... ihr könnt schneller wieder basteln! Dieser Zyklus ist ja echt bescheuert, der nächste wird bestimmt besser!

Fanny

Top Diskussionen anzeigen