ZT 23 von 28 könnte man schon testen

und ja mit welchem?

hallo..

also ich würde an deiner stelle wirklich noch warten...
damit kannst du dir einiges sparen..ich glaue, dassder test momentaneh noch negativ wäre...

ich glaube man kann ab NMT -4 testen mit nem 10er Frühtest..

gut ist der pregnafix von Schlecker (frühtest!)

hoffe ich konnte dir etwas helfen

Das ist ein bißchen früh meine Liebe...da würd ich noch mal warten bis zum NMT.....

Geduld....meine Liebe....Geduld........ein bißchen
#tasse trinken....und Geduld haben....

lg
Jenny

Wünsch Dir viel Glück!!

ich würde auch noch warten, ich hatte an ES+12 (ich dachte da war mein NMT, ES hatte sich aber scheinbar etwas verschoben) auch mit nem 10er getestet. der war so schwach positiv, dass ich den Strich nur im auseinandergebauten Zustand gesehen hab, und Schatzi meinte: #kratz das bildest du dir nur ein...

ich würde an deiner Stelle wirklich bis NMT warten und da mit nem 10er und Morgenurin testen...

Viel Glück!
Nicole mit #stern fest im #herzlich und #ei inside (8.SSW)

Ihr habt Recht.

ich habe noch nie einen SST gemacht, weil ich immer gewartet habe und wenn ich mal überfällig war, dann wollte ich 3 Tage vergehen lassen, aber dahin kam ich nie :-(

Jetzt im 6ÜZ kann ich mich auch noch gedulden....

Genau...das schaffst Du schon...wir sind doch bei dir....;-)

So ein negativer Test ist nicht schön...also erspare es Dir und warte lieber ab....

Ich drück Dir alle Daumen....#klee

Lg
Jenny

#liebdrueck
Danke #huepf

Top Diskussionen anzeigen