Bin etwas verwirrt!Traumdeutung!

Hallo ihr lieben, wie schon oben geschrieben, bin ich schon den ganzen Tag etwas #augen durcheinander!

Hatte nämlich letzte Nacht einen Traum, indem ich einen SST gemacht habe und dieser positiv war #huepf

Meint ihr das das was zu bedeuten hat? Hattetihr das auch schonmal?
Was könntedas bedeuten?

Danke für jede Antwort!!

Alles Liebe

Steffi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370694&user_id=768138

1

das hatte ich auch letzten üz ich hab geträumt ich hatte den ganzen tag einen positiven test in der hand
ich war aber nicht schwanger
ich denke mal das man das durch das ganze gehibbel
mit in seinen traum hinein baut weil man es ja auch gerne so hätte

2

könnte dedeuten, dass du gerne schwanger wärest ;-)

Ich glaube nicht an Träume, die Dinge prophezeien, in Träumen werden Sorgen, Wünsche, Ereignisse, Ängste verarbeitet.

Trotzdem viel Glück #klee

LG

Sara

3

Ich denke auch das das vom hibbeln kommt. Hab zwar nicht von SST geträumt aber davon das ich Zwillinge bekomme und als ich vorige Woche zum Ultraschall war hat mein FA 2 Eizellen entdeckt :-) grins. Naja bin nun ES + 9 und mega hibbellig.
LG #sonne

4

Durchaus möglich " weibliche Instinkt" aber ich würde das nicht unbedingt als mögliche SS hindeuten.

Wenn man ein starkes Willen hat dann träumt man vielleicht davon.

Wenn es wahr wird dann teile bitte mit.
Ich würde auch gerne zumindest in meinem Traum einen positiven SST in der Hand haben.
ich drucke dir ganz doll die daumen#pro

5

Ich hab das auch schon mal geträumt und war leider nicht schwanger :-(

Ich denke auch, dass man im Schlaf das verarbeitet, was einen tagsüber beschäftigt.
Nichtsdestotrotz könnte es natürlich sein, dass Du schwanger bist.

Sieht Dein ZB immer so merkwürdig aus?

Liebe Grüße von Pieruline, die Dir ganz feste die Daumen drückt

6

Hallo,

also was ein pos. SST bedeutet kann ich dir nicht sagen, aber wenn man träumt schwanger zu sein, dann bedeutet das, dass eine Sache noch eine ganze Weile auf sich warten lässt.

Aber nicht jeder Traum muss etwas bedeuten.

schau mal unter

www.deutung.com

lg
dbuzzi