ES+7 - und leichte Schmierblutung??

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!!

Naja heut ist prinzipiell nicht mein Tag, aber hab jetzt auch noch festgestellt dass ich eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht SB habe!

Was ist dass den schon wieder??

Kann mir das irgendjemand erklären??

Habe doch erst am 19.2. mein NMT!!

glg Anja (#kratz die total verwirrt ist)

1

Hi
Ich sag dir wie es bei mir war.
Alle Anzeichen auf Mens inklusive Schmierblutung bei ES+10.
ZT 28 Test.
Ergebnis POSITIV.
Wie du siehst kann es auch #schwanger bedeuten.
Viel Glück.
LG

2

kann Dir leider keinen Tipp geben, nur mitfühlen. Bei mir war's diesmal ganz genau so (vielleicht nen Tag früher oder später). Habe selbst keine Antwort. Bin mal gespannt, ob es noch Rückmeldungen gibt. Ist aber schön, nicht allein zu sein damit.

3

Hallo,

habe mal gelesen, dass es nach ca. 7 Tagen, wenn die Einnistung ist, es zu einer leichten SB kommen kann.

Viel Glück!!!
#huepf
LG

4

Ohh mann, ich dachte nach 8 ÜZ kenn ich mich langsam !!

Aber nein, mein Körper hat immer wieder neue Überraschungen!!

Ich hoffe nur, so wie ihr sagt, dass es ein GUTE ZEICHEN ist!!

Und ich wollte doch nicht mehr hibbeln, .........

5

Hi,

will dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber das können die sogenannten Einistungsblutungen sein. warte mal noch bis nächste Woche und mach mal nen test. Bei mir war es auch so und mein test war dann positiv. Und jetzt ist der kleine Mann schon fast ein Jahr.
Ich drücke dir die #pro.

LG Neele

6

Naja das mit der Hoffnung ist ja so ein Ding!! #augen

Hab am Anfang gar keine PMS gehabt, dann aufeinmal schon und ich dachte es hat funktioniert - aber leider auch nicht, ....

Aber nun das, ... ich glaub ich lass mich überraschen, nützt ja eh nichts!! :-p

Aber diesen Zyklus haben wir eigentlich überhaupt nicht damit gerechnet, da mein Schatz letzte woche beim Spermiogramm war, und wir dementsprechen nur einmal bienchen setzten konnten und dass auch nicht zur "besten" Zeit!! :-D

Aber naja, ........