Schwanger nach Lamuna 20?

Hallo zusammen!

Hat jemand von Euch die Lamuna 20 eingenommen? Wie lange hat es bis zur Schwangerschaft gedauert?

Kenne ich gar nicht#kratz. Was soll den das sein?

eine Pille. Hab ich einige Jahre eingenommen.

hallo ,

also Lamuna 20 ist eine antibabypille ... zwei meiner freundinnen haben die auch eingenommen ... also ich hab gemerkt das es nicht eindeutig is ... eine ist nach dem absetzten der pille sofort schwanger geworden .. die andere versucht es jetzt schon seit 2 jahren ... also ich denk das hat nichts mit der bestimmten Pille zutun... klar will man gerne hören das man sofort nach absetzen der pille schwanger wird aber das ist halt nicht bei jeden so .. leider ...

lg .. ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ...

weiteren Kommentar laden

Huhu:-)

Ich habe lamuna20 ca 8Jahre genommen und wir befinden uns im 5.ÜZ. Ich glaube aber nicht,dass es unbedingt von der Pille abhängt ob man ss wird oder nicht! Viel Glück, viell. klappt es ja bei dir eher#klee

LG Cays(die grad von einem posting zum nächsten hüpft #bla)

Danke Dir. Das lässt mich hoffen... Viel Glück weiterhin...

Top Diskussionen anzeigen