SST von Mat care! erfahrungsberichte!! SSt auf heizung was passiert!

wich wollte auch mal frage wen ich einen SSt mit frischen urin auf die heizung lehe und dann ein Positiv bekomme ist das dann als ein solches anzusehen oder Verdunstungslinie ! ist ne doofe frage aber ich habs probiert und hab ne starke zweit linie !! nur mal um auszutesten was passiert !#kratz

1

wenn die linen rosa sind würd ich sagen schwanger
du trocknest ja nur den test oder nicht!?

denke ja

2

tja da bin ich ja auch überfragt ! lach

3

HI,
ich kann mir gut vorstellen, dass es ne Verdunstungslinie ist.
Warum hast du den Test denn auf die Heizung gelegt?#kratz

Ich hab positive Erfahrungen mit den MatCare-Tests gemacht.
Ich hab sie immer nass auf den Tisch gelegt und brav die 3 Minuten gewartet.#schwitz
Der Test war anschliessend immer schneeweiss.:-(
Ausser beim letzten mal. #huepf Da hatte ich nach den 3 Minuten eine deutliche 2. Linie, die 2 Tage später beim Wiederholen des Tests noch deutlicher war.#huepf

An deiner Stelle würde ich den Test wiederholen, und dieses Mal nicht auf die Heizung legen.
Wann ist denn dein NMT?

Gruss, oeco-mami

4

17-19 02 wäre meine NTM !

5

Oh,
das sind ja doch noch ein paar Tage bis dahin.
Ich würde wirklich bis zum NMT warten.

Den positiven Test hab ich auch erst bei NMT+2 gemacht.
Sicher hätte er auch schon früher angezeigt, aber ich hatte nicht das Bedürfnis zu testen.

Also gedulde dich noch ein Bisschen.
Gruss, oeco-mami