Mädels, GEDULD!!!

Hallo ihr Lieben!

Jeden Tag bin ich hier und schau mir eure Beiträge an...
Doch was mir am meisten auffällt ist, dass viele von euch soooooo UNGEDULDIG sind und grade mal ES+5 oder 6 sind und tausend Meinungen haben wollen und dann enttäuscht sind, dass der SST vor NMT negativ ist!


Leute habt Geduld und versucht euch abzulenken bis wenigstens nmt ist!Alles andere ist Schwachsinn!!! Ich spreche aus Erfahrung und habe mich so verrückt gemacht, dass mein Mann sogar gedacht hat, ich würde ausflippen!

Lenkt euch ab, lest ein Buch, geht ins Kino,ruft Freunde oder Eltern an, putzt, kocht, backt-was auch immer!!!

Aber bitte, macht euch bitte nicht verrückt!
Denn wenn es doch nicht klappt,seid ihr umsomehr enttäuscht und das ist shit!


Also- in der Ruhe liegt die Kraft!

Oder schaut raus-es schneit nämlich :-D


Eure Gold#hasi

1

nö, hier regnets leider nur :-(

du hast recht, viele von uns geben sich auch die größte mühe! hab mir auch fest vorgenommen, mich weiterhin brav abzulenken :-)

jetz muß ich erstmal gucken, was unsere kater grad kaputt-toben, die sind auch ne super ablenkung ;-)

2

Hallo Godhase!

Genau sowas wollte ich heute auch schon schreiben. Du sprichst mir aus dem Herzen. #herzlich Dabei geht es mir eigentlich nicht anders. Wir basteln am dritten und nach ein FG mit AS im Nov. 08 haben iwr jetzt wieder angefangen. Ich habe mir jedoch geschworen nie wieder vor em eigentlichen Menstermin zu testen, da dann die Wartezeit unendlich lang wird. Also noch mal an alle. Habt Geduld und verzweifelt nicht!:-)

Liebe Grüße

triamama

3

Hallo Goldhasi!
Du hast gut reden! Ich glaube wenn man wie du schwanger ist, kann man anderen immer mit großer Klappe gute Tipps geben. Lass es einfach, ich weiß selber das ich mich verrückt mache aber da hilft es mir auch nicht das mir jemand der schon schwanger ist sagt das ich Geduld haben muss!!! Ich für meinen Teil bin mittlerweile im 9 ÜZ und andere bestimmt noch weiter und leider noch nicht #schwanger und deshalb auch manchmal etwas ungeduldig!:-[
Nicht für ungut
sittich

4

du,dann mach dich ruhig weiter verrückt!

Das ist absolut dir überlassen.


Gold#hasi


P.S.
Du glaubst anscheinend, ich hätte jetzt keine Angst vor einer Fehlgeburt.

5

Ich sage nicht das du keine Angst hast vor einer Fehlgeburt!
Aber in meinem Bekanntenkreis sind einige Freundinnen direkt im 1 bzw. im 3 ÜZ schwanger geworden und die wissen wirklich überhaupt nicht wie das ist jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden. Und von solchen kann man sich dann anhören: habt Geduld oder immer mit der Ruhe. Von Temperaturkurven, Ovus, Hormontests oder Spermiogrammen haben die noch nie was gehört!! Und das hängt einem echt zum Hals raus!!! Bin zur Zeit leider etwas down weil es einfach so lange dauert!! Also noch mal sorry und nichts für ungut!
Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft
LG Sittich

weitere Kommentare laden
6

Naja das mit der geduld ist so eine sache! ich war auch immer hibbelig! #schein solange man sich da nicht rein steigert denke ich ist es doch vollkommen okay! Also mir hat es spaß gemacht!

Was ich allerdings erschreckend finde ist die Unwissenheit die hier mittlerweile herscht! die antworten auf manche Fragen sind einfach katasrophal falsch!Viele können nicht mal ihr eigenes ZB interpretieren! Und wie oft lese ich hier die doofen Ovus, Verstehe das nicht... und und und...also wenn man sich mit dem Kiwu beschaftigt und sich und seinen Körper kennenlernt,dann ist es schon um einiges leichter!

Vielleicht als kleiner Tipp!