nach dem sex - handstand oder wie?

hallo ihr lieben,

was macht ihr denn alles, damit #schwimmer schneller zum #ei kommt oder es länger drin bleibt?

ich hatte mir vorher noch keine gedanken darüber gemacht, aber wenn es was bringen sollte, dann möchte ich alles wissen#freu#hicks

also um einen handstand zu machen, müsste ich sehr viel abnehmen... geht bei mir net so... #hicks

freu mich auf viele antworten..

LG

1

In der Kiwuklinik wurde mir damals empfohlen 30 min nach dem GV zu ruhen und das becken hochzulagern #cool Hab ich auch artig befolgt ;-)

2

Du kannst die beine zum beispiel auch an eienr wand hoch legen, dann musst du sie nicht halten.... in der zeit kannst du dir von deinem Schatz die Füße massieren lassen ;-)

lg Feenbaby

3

Ein kIssen unter dem Po legen:-D und sich ausruhen#cool,bei mir kam letztens kaum noch#schwimmer raus,weiß aber nicht warum#schmoll

4

hi Biene,
das mit dem ausruhen und nicht aufstehen ist das Beste. Das Sperma bei dir nicht mehr kommen kenne ich. Das letzte mal kam erst gar nichts und dann erst ca 4 Stunden später ne Menge. Ist das normal?? Weiß das jemand?

5

Weiß nicht, ob das normal ist, aber ich hab das auch... ist nicht angenehm, weil wir meistens vorm Schlafen GV haben und das dann bei der Arbeit rausläuft..#hicks

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen