Wann am besten Sex?

Hallo!

Ich habe heute oder morgen meinen Eisprung, mein Zervix ist schön spinnbar und gestern war er wie Glibber. Es kann also auch sein, dass er gestern war. Aber auf jeden Fall bin ich jetzt fruchtbar.

Jetzt meine Frage:
Wann hat man am besten Sex? haben wir auch eine Chance, wenn wir nicht am Eisprungtag miteinander schlafen sondern die Tage davor fleißig?

Ich messe ja keine Tempi sondern beobachte nur meinen MM und meinen Zervixschleim http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=65948

Ob diese "Bienchen" reichen wenn mein ES heute ist oder morgen?

LG Su

1

Liebe sayuri,

"am besten" habt ihr dann Sex, wenn ihr Lust dazu habt! Alles andere fördert das Schwanger werden nicht!

Viel Erfolg und liebe Grüße
energizer

3

Das ist doch sowieso klar ;-)

Ich möchte dennoch wissen, wann der beste Zeitpunkt dafür ist? Ein paar Tage vorher? Am ES? alle zwei Tage? Oder doch jeden Tag?

LG Su

2

Man hat sogar die BESTEN Chancen wenn man in den Tagen vor dem ES Sex hat!

Und ich glaube nicht dass dein Zervix spinnbar ist, höchstens der Zervixschleim ;-)

4

Uuuups #schein

Und warum ist das so?

5

Was meinst du jetzt?

weitere Kommentare laden
9

Huhu!

Man beachte auch, dass die Spermien auch einige Zeit brauchen, um sich auf die evtl. Befruchtung "vorzubereiten"!

Ich bin auch für Sex nach Lust und nich nach ES, wobei bei mir die Lust da oft hoch ist!

LG, Yvi!

Top Diskussionen anzeigen