Microgynon

Huhu ihr lieben!

Wer von euch hat denn die Microgynon genommen? Und in welchem ÜZ seit ihr??

lg feenbaby

1

Ich habe sie genommen und wir starten jetzt in den 2. ÜZ

LG

2

haii

Habe auch Microgynon genommen, 5Jahre.
Nach absetzten der Pille hatte ich dann zwei Monate überhaupt keine mens. Bis Mai letzten Jahres, bin jetzt im ÜZ8. wenns diesen Monat auch nicht geklappt hat ÜZ9. hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=374108&user_id=839473

Wie lange hast du die Pille genommen ??
und im wievielten ÜZ bist du ??
wie lange hat es bei dir gedauert bis die Mens kam oder wartest du noch drauf das die kommt ??

3

Ach ja habe das vergessen zu schreiben:

Ich habe die Pille fast 2Jahre durchgenommen
Und jetzt nach 29Tagen ganz normal wieder meine Tage

4

Ich habe sie 7 oder 8 jahre genommen. Und wir starten morgen in den ersten ÜZ! Drückt mir bitte dir Daumen ;-)

lg feenbaby

5

Na dann mal viel glück :D
Drück dir ganz fest die daumen, das es schnell klappt !!!

6

Meine Daumen sind auch gedrückt

7

Hallo

Ich hab se vor 3 Jahren genommen.
Zu Halloween 2005 abgesetzt.
2 ÜZ's später war ich #schwanger.

Grüße
Ivonne

8

ich habe sie auch genommen und bin nun im 11.ÜZ #schock#schock#schock#schock

9

Langsam habe ich so den eindruck das es mit der Mikrogynon bei allen zimlich lange dauert :-[

Menno!!

lg feenbaby

10

Hallo feenbaby!!

Also ich hab die Microgynon fast 10 Jahre genommen. Im April 2008 hab ich sie abgesetzt, bin aber noch nicht gleich voll ins üben eingestiegen. Im Juni haben wir dann beschlossen, dass es keinen perfekten Zeitpunkt gibt und haben losgelegt - im August/September bin ich dann schwanger geworden und nun in der 25. SSW.

Siehst also, es kann auch ganz schnell gehen!!

Viel Glück!!

Liebe Grüße,
Kicherkeks

11

Ich hab bei meinen beiden Mädels Miranova genommen und war nach absetzen gleich schwanger. Nach der 2. hab ich Microgynon bekommen, da mehr Wirkstoffe.
Nun sind wir im 5. ÜZ.(heute 2. NMT #pro )
bei meiner Schwester und Microgynon dauerts auch schon .Ich bin auch sicher, daß es mit Microgynon länger dauert #aerger

12

Hallo!

Habe ca. knappe 16 Jahre lang die Microgynon genommen. Bin jetzt im 1. ÜZ.

Viel Glück #klee

LG
Jen

Top Diskussionen anzeigen