Unterleibsschmerzen vor MS, 2. ÜZ

Liebe Mädels,

ich bin erst im 2. ÜZ und auch noch relativ neu hier.
Ich frage mich, warum ich 2 Wochen vor errechneter MS Unterleibsschmerzen habe. Mein Zyklus dauert ungefähr 31 Tage. Wollte auch demnächst mit clearblue ovulationstest beginnen. haltet ihr den für gut oder gibt es bereits bessere?
Gestern z. B. hatte ich schon heftige Unterleibsschmerzen, heut dagegen noch gar nicht.
Seit gestern habe ich angefangen Temperatur zu messen. Gestern und heute 36,4 Grad. Ist zu wenig oder? :-(

Es wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet das zu beantworten. Vielen vielen dank. #danke

LG Okanagangirl

1

Mittelschmerz... Schmerz beim Eisprung. Das erklärt auch warum er wieder weg ist. Wirst gestern oder heute deinen EIsprung haben! Also #sex was das Zeug hält. Tempi steigt erst nach dem ES!!!! Dieser war wohl gestern noch nicht

2

lt. Eisprungkalender müsste ich meinen eisprung aber schon am 2.2. gehabt haben.jetzt ist es eindeutig zu spät dafür. meine MS bekomme ich wohl um den 16.02. deshalb ist es zu spät für den eisprung.
mhm. werd da nicht schlau draus. #schmoll

danke trotzdem für deine meinung.

Top Diskussionen anzeigen