zu wenig Spermien - was tun - bitte um Rat!

Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass mein Mann im Moment ganz wenig Sperma hat. Früher habe ich noch am nächsten Morgen das Gefühl gehabt auszulaufen und jetzt nicht mal nach dem Sex.
Es kommt ganz wenig Sperma und das meiste ist durchsichtig, sonst war es immer milchig (sorry für die genaue Beschreibung). Er mag aber nicht zum Arzt und meint da wir schon ein Kind haben müssen wir uns einfach gedulden. Bei mir ist alles ok!

Was meint ihr, ist das normal, dass Sperma viel schlechter und weniger wird sodas man auf natürlichem Weg nicht mehr schwanger wird?

lg

1

Dont`s worry manchmal reichtauch nur ein Tropfen ;-)

2

ich glaube so kann man das garnicht beurteilen....nur ein urologe kann dies testen und erläutern..selber etwas daraus zu interpretieren ist so gut wie unmöglich....


wenn ihr euch net sicher seid, spermio machen lassen..


ansonsten kann ich mich nur meiner VR anschliessen, eine einzigste brauchst du...nicht millionen

lg und viel glück

3

das was da rausläuft ist zum großteil die "trägerflüssigkeit" mit der das sperma transportiert wird... das kann mal mehr oder weniger sein...die farbe kann auch variieren....

Top Diskussionen anzeigen