Eisprung erst am 40. ZT???

Hallo ihr Lieben,

ich habe normalerweise einen recht unregelmäßigen Zyklus zw. 31 und 37 Tagen. Nun bin ich schon bei Zyklustag 50 und immernoch keine Mens in Sicht. Ich war diesen Zyklus ein paar Tage ziemlich krank mit Fieber und so. Kann es sein, dass sich mein ES verschoben hat? Ich hab aus Spaß um den 40. ZT einen Ovulationstest gemacht, der fett positiv war.Nach 3 Tagen war er wieder negativ. Was meint ihr, wann kann ich einen SST machen? Bin total hibbelig.
Liebe Grüße,
Lebenslicht

1

hallo...

kann natürlich schon sein, dass sich dein ES verschoben hat. Dann musst du natürlich auch damit rechnen, dass sich deine Mens verschoben hat. War bei mir in diesem Monat auch so.

Das heisst, du bist jetzt ca. ES+10... ich würd noch einpaar Tage bis 1 Woche warten mit Testen. Villeicht ommt deine Mens noch #schwitz

Wünsch dir alles Gute

2

Wenn du am Tag als du den Ovu gemacht hast GV hattest und es geklappt haben sollte, dann mach in 4-5 Tagen einen SST!

Übrigends: Mein letzter ZK war 63 Tage lang und hatte erst an ZT 49/50 meinen ES!!

Alles Liebe und viel Glück!

Mach dich nicht so verrückt!!

3

Vielen Dank für eure Antworten. Das ging ja richtig schnell. #pro
Okay, dann kann es also sein, dass ich erst am 40. ZT einen ES hatte.
Ob ich noch eine Woche warten kann...hmmm.
Ich würd am liebsten morgen schon testen. Hab mir jetzt so Frühtests von e*ay geholt, die schon ab 10 Einheiten anschlagen sollen.
Oh, mann, ich würd mich sooo freuen, wenns diesen Monat geklappt hätte. Wir üben jett schon 7 lange Zyklen#augen

LG,
Lebenslicht

4

Das ist shon ne Zeit, aber wenn du es wirklich nicht aushältst dann mach nen test, nur nachher bist du zu enttäuscht und das wollen wir doch nicht

Top Diskussionen anzeigen