Wichtige Frage!! Wie ist dass eigentlich wenn zwei eier springen???!!!

Hallo, kurz zu mir!
Ich nehme jetzt das zweite mal ClomiHEXAL. Habe PCO und daher kaum selbst einen ES! Trotz zwei Kids die im ersten ÜZ nach absetzen der Pille und im 4 ÜZ gezeugt wurden.
Also wie schon oben steht...
Springen die gleichzeitig oder um ein/zwei tage verschoben?!
Denn ich hatte ja zwei Folis. Letzte woche donnerstag hatte er beide gemesen und der eine war 13mm und der andere so 20mm.

Am Montag dann waren es immer noch zwei, aber er hat nur den großen von 25mm gemesen!
Beim ersten Monat von Clomi war es so das ich einen hatte und der wurde ca 30mm groß bis es zum ES kam!

Ich frage das deshalb, weil ich seit 3 Tagen immer noch Positive Ovus habe!!!!
Und der große Foli hätte oder würde spätestens heute springen müssen.
Denn er wäre heute ca. 31mm groß!

LG und danke für eure antworten

Ich muss gleich noch mal zum FA, er will noch mal schallen um zu sehen ob ich einen ES hatte.
Doch die frage juckte mich jetzt in den fingern und ich dachte ich frage euch mal, ob jemand eine ahnung hat!?

1

hallo,

habe nicht so viel ahnung,nur bei mir war das auch mal und das ergebnis sind zwei-eiige-zwillinge geworden ;-) :-p

lg moni

2

Hallo,

ich habe zweieiige Zwillinge.
Zwischen den Eisprüngen liegen meist nur 24 Stunden. Hab ich mal gelesen.
Das Zweite springt nur, wenn kein Hormon ans Gehirn geht, dass schon ein Ei vorher gesprungen ist.

LG

3

Abgesehen von der Möglichkeit zweieiige Zwillinge zu bekommen (könnte mir akut gerade auch passieren, bei mir sind zwei Eier gesprungen! #schock ) kann es auch passieren, dass sich nur der Leitfollikel weiter entwickelt. Meine FÄ hat mir das mal so erklärt, dass am Anfang mehrere Follikel reifen, aber wenn einer eine bestimmte Größe erreicht hat, "halten die anderen die Füße still", wie so schön meinte. Da Dein FA ja auch nur das größere Follikel gemessen hat, denke ich mal, dass auch nur dieses eine groß genug war, um letztlich zu springen. Es KANN aber auch natürlich wie oben gesagt schon sein, dass beide springen, zeitlich kann das aber so viel nicht auseinander liegen. Sie müssen beide auf den LH-Anstieg reagieren und der ist ja für beide Eier gleich...

Alles Liebe und viel Glück!!
#klee#klee#klee
Sunny mit Julchen fest im #herzlich

4

Also mein FA stellte am Montag auch 2 Follikel fest(bin im 1 ÜZ mit Clomi), eins links(18mm) und eins rechts(25mm was wohl schon gesprungen sei),nun hab ich Predalon gespritzt bekommen und fleißig geherzelt.Morgen nochmal Spritze und dann heißt es warten#ole

Top Diskussionen anzeigen