clearblue digital mit wochenbestimmung

hallo
ich wollte heute morgen mit den testen was ich auch tat.

Nur als ich den test aus der packung genommen habe

war auf den display auf der rechten seite was schwarzes,

denkemal produktfehler denn das kam von display

das darf doch eigentlich nicht sein

und da ich testen wollte wollte ich das schwarze weghaben

und drückte auf der stelle beim display und das paarmal bis das weg war

was könnte das gewesen sein?

funktioniert der test dann überhaubt noch richtig? auf jedenfall hab ich dann die spitze im urin

(becher)eingetaucht das muss man für 20 sekunden,

schon wo ich die spitze reintauchte kam schon das warte

signal,das ist doch nicht normal der kann doch nicht

schon anfangen zu reagieren wo noch nicht mal richtig

urin aufgenommen wurde oder?

naja nach 20 sek.ag ich den dann grade auf den tisch und wartete ab bis nach langer zeit das ergebniss nicht schwanger da war

doch ich war mir unsicher da er das schwarze an den

display hatte und auch noch gleich das warte zeichen

auftauchte obwohl ich das grade mal in urin eintauchte

und hab den auseinander gebaut

da sind jewals 2 stäbchen eins oben eins unten...
und auf den oberen hab ich einen strich ( hellen)den man aber gut sehen kann

auf den unteren hab ich 2 striche rechts einen dunklen

und links nen helleren der aber dunkler ist als der strich

von den oberen stäbchen

also alle striche sieht man sehr gut und deutlich man muss nicht die striche ahnen oder so:-)

weiß jetzt nicht wieso das so ist

hat jemand den test vielleicht auch auseinandergebaut?
wenn ja wieviele striche habt ihr gehabt?

etwa auch wie bei mir oben 1
und unten 2 #kratz

könnt ihr vielleicht nachschauen ?fals vorhanden einen positiven;-)

was denkt ihr,war der vielleicht kaputt
kann ich mich darauf verlassen

bitte viele antworten und auch ein info wie er bei euch von innen aussah

bedanke mich in vorraus

liebe güsse:jenny21313

1

mhh mit dem schwarzen weiss ich nicht
aber das war auch bei den alten clearblue so sobald der in urin ist kommt die sanduhr
das ist normal

lg sabine

2

Bei mir waren 2 x 2 Striche als er
Schwanger 1-2 anzeigte.

LG
Moisi mit ihren #stern fest im #herzlich

3

kann dir leider nicht viel zu dem Clearblue sagen.

Jedoch darf man einen Test nie auseinander bauen denn da hat es immer Striche das sind die Kontrolllinien. Die haben keine bedeutung.

4

Hallöchen

was das schwarze nun direkt war kann ich dir nicht sagen, aber man soll die test nicht auseinander bauen denn viele machen sich genau deswegen verrückt, weil bei den digitalen warum auch immer eine leichte 2 linie vorhanden sein muss....

ich würde mit einem anderen Test nochmal testen... das mit der uhr ist normal auch wenn man gerade erst in urin getaucht hat das heißt das er arbeitet.... und bereit ist... dann irgentwann erfolgt das wort "nicht schwanger" oder "schwanger" und wenn schwangr etwas später die wochenbestimmung.

habe vor 2 wochen den test auch gehabt allerdings positiv getestet.....

am besten um nicht unsicher zu sein einen weiteren test holen, und die digital dinger nicht auseinander bauen....

lg torti

5

ich bedanke mich an alle

doch muss dann eben noch mal testen

denn der war vielleicht kaputt sonst wäre das schwarze ja nicht da gewesen.

und ausserdem wenn man auf den display draufdrückt hinterher kann ich die ganzen wochenbestimmungen sehen
1 22 3+ :-p also 1-2 2-3 3+ wochen heisst das und das buch symbol auch

ist das normal das darf doch nicht sein?#kratz:-[weis nicht was das alles sein soll
habe 3 striche und nicht 2!

um sicher zu sein werde ich in ein paar tagen nochmals testen

vielen dank
liebe grüsse:jenny

6

Bist du schon überfällig? am bestens teste nocheinmal das du sicherheit hast,.... aheb meinen digital leider nicht mehr sonst könnt ich den auch mal auseinanderbauen und sagen wieviele streifen ich hatte,....

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hab am Montag einen clear blue digital benutzt und der hatte auch als ich ihn ausgepackt habe auf dem Display einen schwarzen Fleck. Genau wie du hab ich auf darauf rumgedrückt, bis der Fleck weg war.

Was das ist weiß ich net, aber es hatte jedenfalls keine Auswirkung auf das Ergebniss. Ich hatte ein positives Testgergebnis, welches der Arzt auch schon bestätigt hat.

Aber irgendwie kann ich die Finger auch immer nicht davon lassen und hab ihn auch auseinander gebaut. Es war aber nicht der mit der Wochenanzeige.

LG Tina

Top Diskussionen anzeigen