Wer kennt noch blöde SS tests

Labelllo hat unten ja geschrieben dass der FEMTEST mist is

kennt noch wer tests die so ein schmarrn sind? könnten wir ja hier bissl zusammensuchen (auch wenn ich hoffentlich keinen mehr brauch)

ich hab gestern einen VIOBELLA gemacht aus der apo (20iger)

ich hatte schon positiv getestet aber der ZS war seit 2 tagen total komisch und tempi steigt auch net gleich da dacht ich die GMSH zersetzt sich doch noch und es geht ab!

test gemacht und da steht 2-5 minuten warten ... wenn dann nix is, noch weitere 2 minuten und dann weg damit!

so ... nach 5 minuten war im kontroll fenster ein fetter strich (eh logisch) von oben bis unten und im ergebnisfenster war auch ein strich

ABER der war mega hell und nicht von ganz oben bis ganz unten wie man es sonst bei tests hat ... der war eher nur mittig dunkel und oben und unten zu hell bis weiss! komisch halt!

hab dann noch nen pregnafix gemacht und der schlug nach paar sekunden fett positiv an ...

also find ich den viobella auch mist .. teuer und sonst gar nix #aerger



jetzt hamma also mal

FEMTEST 50iger?!
VIOBELLA 20iger

wer hat noch welche???

lg, carina

1

Aide=:-[
Mr.Storch=:-[

die haben bei mir beide positiv angezeigt obwohl ich nicht schwanger war.....

siehe vk

3

na das is ja gleich noch größerer mist! da freut man sich und dann doch net schwanger :-[

tut mir leid!

18

Was?? AIDE nix gut?? Mit dem habe ich doch am 14.1 negativ getestet, wo ich ne Woche drüber war und bis heute noch drüber bin! Brustschmerzen und Unterleibziehen sind bis heute noch da aber dank AIDE trau ich mich net nochmal zu testen das zieht mich sonst total runter! :-(
Warum sind die nix gut??

2

ja ich habe noch einen.
Den ausm Kaufland, ist ein streifentest und kosten glaub ich 8€#schock rotz meiner meinung nach.
Den hat meine freundin benutzt, er zeigt negativ, sie machte einen pregnafix bums positiv.

4

streifentest 8!! EURO???? das is ja ein witz!

weisst zufällig wie der geheissen hat???

(will mir ne liste zusammenstellen)

lg, carina

5

keine ahnung aber ich kann das nächste mal schauen ok.

weitere Kommentare laden
6

Na das ist doch mal wirklich toll.
Wäre froh wenn ich vorher eine Liste gehabt hätte auf denen die schlechten Tests gestanden hätten,
dann hätte ich mir die 10 Euro für den blöden Femtest echt sparen können!

Find ich gut das du sowas machst!

Liebe Grüße
Labello
und alles gute für deine Kugelzeit#herzlich

9

ja ich bin mit dem einen auch eingefahren! war net grad billig ... aber nagut *g*

dir auch ne schöne kugelzeit ...

weisst schon den ungefähren, selbst ausgerechneten ET?

lg carina

10

laut Urbia ist es der 12.10 und bei dir?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

mit Femtest war ich auch nicht zufrieden aber was ich empfehlen kann ist pregnafix von schlecker, ob frühtest oder normaler test die waren alle bei mir nach 2 minuten fett positiv.

LG
Gold#hasi

12

Femtest ist wirklich der be.... Test überhaupt!! Negativ angezeigt und war doch so POSITIV!! Ok is schon nen paar Jahre her, aber das der immer noch so mies ist!!

Hab damals den von Rathiopharm gemacht. Der war damals echt super!!

17

http://127544.homepagemodules.de/t561f22-Schlechte-SSTs.html

Top Diskussionen anzeigen