Lustig, kartoffeln stinken zum himmel

ich bin jetzt ES+9 ich weiß eigentlich noch viel zu früh für irgendwelche anzeichen aber ich musste heut feststellen beim kartoffeln schälen das die total stinken.

also ich empfinde das so, ich dachte die war schlecht aber alle anderen haben auch so gerochen, ich hab mich noch nie vor dem geruch einer geschälten kartoffel geekelt, aber das war echt wiederlich.

hat jemand damit erfahrungen? oder ist wem sowas ähnliches passiert?

danke

1

hehe...das find ich lustig.meine oma konnte auch keine kartoffeln riechen und kaffee empfand sie auch als sehr ekelhaft... :-D

2

Könntest du mir einen Gefallen tun?


Koch mal bitte eine suppe.
Wenn die anbrennt bist schwanger:-p#huepf

3

solange es keine kartoffelsuppe ist ;-)

4

hehe ne kannst ja möhren nehmen:-p

weitere Kommentare laden