Zyklus nach Absetzen d. Pille

Hallo zusammen,

eigentlich gehöre ich mom. (noch) nicht hierher. Denke aber ihr kennt euch recht gut mit Zyklus etc. aus, deshalb stell ich meine Frage einfach mal an euch:

Im letzten Zyklus hab ich die Pille abgesetzt und danach ganz normal meine Mens bekommen. Jetzt hab ich heute den 15. Tag und seit gestern Blutungen. Erst waren es nur Schmierblutungen, jetzt ist es aber wie bei der Mens. Kann das sein, dass ich durch die Hormonumstellung so schnell schon wieder meine Regel habe? Oder können die Blutungen auch Begleiterscheinungen vom ES sein? Laut Tempi könnte der heute sein!

Vielen Dank schon mal und euch gaaaanz viel Glück beim Hibbeln :-)

LG, Linda

1

hy
also nachdem die pille abgesetzt hast kam ja wie üblich diese abbruchblutung...
normalerweise nach der sollte irgendwann deine nächste eintrudeln..aber nach 15 tagen schon das is definitiv zu früh..
meine zyklen nach absetzen der pille waren zb
33tage
38tage
29 tage das war mein letzter jetzt.. anscheined regelt mein körper das nun gut von alleine...
alles liebe
rebecca

2

also 15 tage sind zu früh!

ich hatte nach absetzten der pille 24 und der letzte war 34 hoffe das er sich noch einpendelt!

eine begleiterscheinung des ES ist es glaube ich nicht,zumindest nicht wenn es so doll ist wie bei der mens!

lg

3

Hallo Linda,
ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt und hatte ganz normal danach meine Mens. Auch genauso lange wie sonst auch.
Jetzt habe ich meinen 24. ZT und ich bin schon gespannt, wie lange mein Zyklus sein wird.

Es ist aber auch bei jedem unterschiedlich. Ich habe hier jetzt schon von sooo vielen verschiedenen Zykluslängen nach Absetzen der Pille gelesen, dass man nicht sagen wie lange ein Zyklus nach Absetzen der Pille ist. Aber von 15 Tagen habe ich auch noch nicht gehört.

LG