oral+vaginal Tempi soo großer Unterschied normal?

Bin ein wenig verwirrt, meine Tempi ist heute gesunken :-[, aber ich bin ja erst ZT20 und ich denke immernoch positiv. Nun meine Frage, nachdem die Tempi so runter war, habe ich direkt im Anschluss mal vaginal gemessen und da hatte ich einen Wert von 37,2 #kratz, so einen hohen Wert hatte ich noch nie, ist das normal das der Wert so viel höher ist vaginal? Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße Jana

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=370831&user_id=834612

1

Hallo ja die Werte rektal und vaginal fallen höher aus ,sind aber auch genauer .
Messzeit beträgt da auch nur 3 Min,oral 5 Min.

L.G Tina

2

ach so, dann messe ich wohl vollkommen falsch#klatsch, messe oral und dann nur so lange bis meine Thermometer piept, das ist nach 30 sek.
Also sind die Werte irgendwie falsch?
LG

3

Also ich bin auch auf vaginal umgestiegen. Aber bitte vorher Tempi desinfizieren da du sehr viele Keime im Mund hast.

Der Unterschied ist normal, führe deinen Zyklus weiter mit der oralen Messung und dann steige auf vaginal um wenn du magst.