Was haltet ihr davon..........

hallo mädels,


hab im net was gefunden:

Expect Momexpect mom ist ein Mini-Ovulations-Mikroskop für den täglichen Gebrauch. Mit diesem Selbsttest können Sie aus einem Tropfen Mundspeichel die fruchtbaren Tage im Monatszyklus bestimmen. Dazu wird das Kristallmuster des getrockneten Speichels beurteilt. Der expect mom Ovulationstest ist schnell, bequem und zuverlässig. Besonders Frauen mit Kinderwunsch können ihre fruchtbaren Tage bestimmen, um die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis zu erhöhen. Aufgrund der geänderten Salzkonzentration im Speichel im Laufe des Zyklus zeigen sich ganz charakteristische Bilder bei 52-facher Vergrößerung: An den unfruchtbaren Tagen wirkt der getrocknete Mundspeichel wie Kieselsteine, an den fruchtbaren zeigt sich eine Farnkrautstruktur. Rund 3 bis 4 Tage vor und nach dem Eisprung ist eine gemischte Struktur ersichtlich. expect mom kann von jeder Frau jederzeit im Selbsttest über viele Zyklen verwendet werden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Ovulationstests reicht eine einmalige Anschaffung. Das Resultat ist sofort ersichtlich, die Handhabung ist denkbar einfach und die Anzeige präzise. expect mom ist nicht größer als ein Lippenstift.

Anwendungsgebiete
Zur Bestimmung der fruchtbaren Tage, für Frauen mit Kinderwunsch und zur Bestimmung von Zyklen mit gestörter Ovulation

Zusammensetzung
1 Ovulationstest enthält:
1 Mini-Ovulations-Mikroskop

Anwendungsempfehlung
Ein Tropfen Speichel wird auf dem Glasträger aufgebracht und trocknen gelassen. Der Glasträger wird anschließend in das Gehäuse gesteckt, die integrierte Lichtquelle eingeschaltet und das Kristallmuster betrachtet, falls erforderlich kann es noch scharf gestellt werden. Ist eine Farnkraut-Struktur ersichtlich, ist eine Empfängnis möglich.

kostet ca. 75 € (in österreich)

lg

1

Hallo,

davon hab ich auch schon gelesen. Die Kritiken sind aber nicht so überzeugend. Angeblich lässt sich das Muster von dem Speichel relativ schwer unterscheiden.

2

hallo,


danke für deine antwort :-)

schönen tag noch

3

schau mal hier, viele scheinen es schon zu benutzen, bilder findest du dort aush musste nur be bissel scrollen durch den langen thread

http://127544.homepagemodules.de/t3344f4-Jetzt-schon-ES-Ovu-Mikroskop.html