Bedeutet eine Einnistungsblutung = schwanger???

Hallo,

könnt ihr mir bitte mal eure Erfahrungen schreiben:

Ich bin ES+6 und hatte heute morgen UL-Schmerzen. Grade war ich auf dem WC und hatte eine leichte Schmierblutung (rosa ZS bzw. helles Blut).
Wenn das eine Einnistungsblutung ist, wie sicher bedeutet das nun #schwanger zu sein???
Wer war am Ende des Zyklus wirklich ss und hatte auch SB in der Zeit der Einnistung?
Wer von euch war trotz SB nicht ss?

Bitte sagt mal eure Erfahrungen. Oder was könnte es noch bedeuten?

GAAAAAAAAAAAAAnz lieb Danke sagt
Sister_of_Night

1

ich war im letzten zyklus bei ES+8 trotz einmaliger kurzer SB und tempiabfall an dem tag, NICHT SS!! Obwohl die tempi danach wieder auf höchstem niveu war!


lg melli

2

hallo elmshorn,

lieben Dank für deine Antwort.
Also einen Tempiabsacker habe ich auch heute um 0,2° und seit gestern und heute zieht es sehr doll in der Leiste bzw. im ganzen Unterleib...

Was war denn der Grund für deine SB bei ES+8 oder meintest du damit, dass es eine EInnistungsblutung war und du trotzdem nicht SS warst?

LG
Mandy

3

keine ahnung was es war! Sschwanger war ich definitiv nicht...hatte an dem Freitag in der woche nen test gemacht der negativ war! Und Die tempi ging auch immer weiter runter!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=361710&user_id=824011

Kann bei dir natürlich alles ganz anders sein ;-)

4

Hallo,

nein denke ich nicht, hatte nie eine und war schwanger


Lg Lia

5

Hatte genau das gleiche Drama am Mittwoch! Da war mein errechneter Einnistungstag und ich hatte mensänliche Blutungen von 1 1/2 Tagen. Weiß der Geier, was das war. Wir müssen wohl abwarten...:-(. Einige sagen, daß das zu viel Blut gewesen wäre für eine Einnistung, andere hatten das genauso und sind schwanger gewesen,... ich befürchte, abwarten und Tee trinken..#tasse. Komm, wir stoßen an und warten ab! Wann hast Du NMT? Ich am nächsten Freitag. Lieber Gruß, lillibell #sonne

6

hey lillibell,

du bist ja süüüüß ;-) klar stossen wir an, ich geb `ne runde frauenmanteltee für uns.

also ich bin mir auch unsicher, aber es war nur wenig blut und dann habe ich bis jetzt rosa zs und irgendwie zippelt und zappelt es überall bei mir *grins*
mein nmt ist 8. oder 9.2. da ich ja erst es+5 oder es+6 bin.

weißt du, manchmal spielt einem das unterbewußtsein auch so richtig fiese streiche und unser wunschdenken kann berge versetzen! tja, und wenn wir sogar eine wunscheinnistungsblutung haben....na dann können wir uns auch schwanger wünschen und es klappt ;-)

drück dir gaaaaaaaaanz fest die dauen.
gglg
mandy

Top Diskussionen anzeigen