So eine niedrige Tempi Hoffnungslos?

Hallo

Ich wollt mal eure Meinung zu meinem ZB hören. Leider ist meine Tempi total niedrig. Denkt ihr ich kann eine ss abhaken? :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=368391&user_id=551094


Danke schonmal

Gruß Natalie

1

mhh dein cl ist zimmlich niedrig hast du probleme mit der schildi?

4

Danke


Nein, letztes Jahr nach meiner fg im Mai und im Dezember08 wurde sie überprüft, der Wert liegt super im Normalberreich.




Gruß Natalie

5

war nur ne frage ^^

ich hatte auch solche tempi und ich habe schildi

2

Ist doch egal wie niedrig oder hoch die ist. Das ist ja von Frau zu Frau verschieden. Wichtig ist, dass die nach dem ES über der Coverline bleibt.

Deine Kurve sieht völlig ok aus.

3

dann les mal das hier


Niedrige Basaltemperaturen könnten auf Schilddrüsenunterfunktion hinweisen (CL unter 36,2 Grad).
Andere Symptome: Unerklärliche Gewichtszunahme, Trägheit, Verlangsamung (geistig und körperlich) und Müdigkeit trotz viel Schlaf, Gedächtnisprobleme, Depressionen, Gleichgültigkeit, aber manchmal auch stärkere Stimmungsschwankungen, Ängstlichkeit bis hin zu Panikattacken / Phobien (wie bei Überfunktion), Zyklusprobleme (Gelbkörperschwäche, PCO, PMS, zu kurzer oder zu langer Zyklus, Schmierblutungen, Ausbleiben des Eisprungs, Endometriose, Zystenbildung, hoher Prolaktinspiegel, starke Perioden), Östrogenmangel, vorzeitige Wechseljahre, Wassereinlagerungen, das Gefühl, aufgedunsen zu sein, ständiges Frieren, trockene Haut, Haarausfall, brüchige Nägel, Verstopfung, hoher Cholesterinspiegel trotz cholesterinbewusster Ernährung, Herzrasen, hochroter Kopf bei körperlicher Anstrengung, schwache Libido.

6

Hallo

habe keine Probleme mit der schildi, ich dachte das auch erst, weil ich net mehr ss wurde und daher habe ich sie im Dezember08 abchecken lassen, ist alles im grünen berreich.



Gruß Natalie

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen