Hat euch euer Bauchgefühl schon oft getäuscht?

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar erst im 1ÜZ (heute ES+9) aber ich habe trotzdem das Gefühl das ich schwanger bin. Habe genau dieses vertraute Unterleibsziehen das ich auch bei meiner 1 Schwangerschaft hatte. Meine Brüste sind seit ein paar Tagen sehr Prall und seit gestern habe ich blitzartige stechende (leichte) Schmerzen in der Brust. Da ich die Pille nicht genommen habe, braucht mein Körper sich nicht umstellen. Ich habe nie irgendwelche ähnliche Anzeichen während meines Zykluses...
Irgendwas in mir drin sagt mir ganz sicher das ich schwanger bin!

Kennt das jemand? Und hat euch dieses Bauchgefühl schon mal getäuscht?


Liebe Grüße
Labello

hallo
leider ja!
ich war mir schon sooooo oft sicher,und ich hätte alles verwettet,dass es geklappt hat!!!
aber nix!!!!#heul
wir üben seit 4 jahren#schock

huhu,
das thema kenn ich, ich war zwar noch nicht schwanger, aber ich dachte schon oft: das hattest du noch nie, du kannst nur schwanger sein...
aber dann war es doch nicht so und wir sind jetzt im 14 üz :-(
glg und nen schönen abend noch
wünscht christin

Hallo,

mein Bachgefühl...dem vertraue ich in Sachen ss werden/sein nicht mehr.
Aber man kann ja positv in den Zyklus gehen, das hilft ein wenig.

lg cinni

Wußte im 6. ÜZ direkt nach dem #sex, dass es geklappt hat... Und 10 Tage später hatte ich zwei positive Tests in der Hand :-)

Drück die Daumen..

Top Diskussionen anzeigen