normaler Zyklus nach Dreimonatsspritze, wie lange!?!

Hallo!

Ich wollte mal wissen, wie lange, ihr gebraucht habt, nachdem ihr die Drei-Monatsspritze bekommen habt, einen normalen Zyklus zu bekommen.
Ich habe die DMS ca. 2 Jahre bekommen.
Währenddessen, hatte ich einmal pro Spritze ca. 3-4 Wochen am Stück meine Regel. Seit dem Absetzen hatte ich einmal mit der Pille meine Mens und dann nicht mehr. Also, von Sep./Okt. 08 bis Anfang Januar keine und jetzt auch nicht.
LG

Hallo,
hatte auch mal die Dreimonatsspritze und habe fast 3 Jahre gebaucht um wieder einen normalen Zyklus zu bekommen.
Hoffe, das es bei dir schneller geht.
Sorry, mehr wie abwarten kannst du momentan nicht viel.
Lg Bianca

Hallo!

Du machst einem ja gute Laune:-(

Nix für ungut, aber das hört sich richtig bescheiden an.
hast du irgendwas währenddessen genommen!?!
Hormone, Pille, Möpf oder so, oder hast du einfach abgewartet!?!

LG

Hallo,
ach Du jeh... ich hatte die DMS nur 2x und habe über 9 Monate auf eine Mens warten müssen. Das ist jetzt über 1 Jahr her (letzte Spritze war Dez. 07), einen ES hatte ich bis dato noch nicht.

Ich denke, die "Mens" nach der Pille war nur eine Abbruchblutung, keine wirkliche Mens.

LG Katja

Top Diskussionen anzeigen