Blansenentzündung von MUMU abtasten?

Guten morgen, bei mir fängt der Tag so mies an.
Ich hab so ein furchtbaren Blasenentzündung. Vielleicht weil ich letzte Zeit paar mal Mumu abgetastet habe? Ich habe eigentlich vorher ordentlich die Hände gereinigt.
Ich bin nicht so ein Blasenentzündung Typ eigentlich.

#liebdrueck Ich freue mich schon sogar langsam wenn ich dich sehe#freu
Der tag ist ja wohl für mich im Eimer oder im Pott jetzt.
Es sei denn ich schwindele mich selbst sehe das als schwangerschaftsanzeichen was ich auch gerne tue:-p

Na siehste, dann bin ich ja doch nicht so schlimm...:-p

Ruh dich ein wenig aus...damit es dir bald wieder besser geht...und wuschel nicht immer an dein Mumu rum...das bringt eh nix...

Ich beschwindel mich momentan auch selbst...wir haben wahrscheinlich sogar noch unendeckte Anzeichen ;-)...verraten wir aber niemanden...

LG Nadine

#kratz und warum wird davon abgeraten????

Top Diskussionen anzeigen