!!!ACHT!!-linge in den USA und das kurz vor Clomifen!

#schwitz
Habe grad im Nachtjurnal von Achtlingen in den USA einen Bericht gesehen! Wohl auch mit Hormonen nachgeholfen und ES nicht kontrolliert!!!
Stehe seit heute in meinem ersten Clomifen-Zyklus also mit Zwillingen bzw Drillingen könnte ich mich ja noch anfreunden aber bei mehr würde ich kapitulieren!
Wie seht Ihr das?

1

geht wahrscheinlich nur, wenn man wirklich zusammenhält und sich die arbeit mit den kleinen teilt - gibts für sowas elternurlaub für beide elternteile? ;)
mir wär's wohl zuviel, aber mach dir da nich zuviele sorgen, ist, glaub ich, verdammt unwahrscheinlich.
also viel glück bei der einlingsschwangerschaft? ;-)

2

Sorgen mach ich mir keine! Das ist echt unwahrscheinlich!

Aber es ist schon wahnsinn was mit Hormonen heute so alles passiert!
Mit achten auf einmal glaube ich auch kaum das man das zu zweit noch schaffen kann!
Zudem möchte ich den Bauch der Guten nicht sehen! ;-)

So dann hoff ich mal auf ein bissl Glück und 1-3#ei! :-)

Mein Mann ist heute beruflich weg gehe ich nun halt mit #hund #hund und #katze kuscheln! :-D

Gute Nacht ;-)

3

was es nicht alles an zeichen gibt... ich lern immer wieder dazu (bzw. merke, daß ich viel übersehe ;-) ) werde mir auch meine beiden #katze -kuscheltiere schnappen und mich in den schlaf schnurren lassen, hihi! ;-)

4

Hallo!

Ja, die Vorstellung ist echt gruselig!#schock

Aber hier wird man ja bei Clomi-einnahme gut überwacht.
Wieviel Eier heranreifen usw.
Falls es zu viele sind, gäbe es ein #sexVerbot vom Arzt!!!

Liebe Grüße & alles Gute#klee#herzlich#klee
*KATJA*#herzlich

Top Diskussionen anzeigen