Kein Leitfollikel vorhanden????

Was das henau heisst, weiss ich auch nicht, aber mein FA hat auch gesagt, ich hätte einen Verdacht auf PCO.

Ich habe dann diesen Monat das erste Mal Ovus gemacht, und da sie ganz normal angezeigt haben, gehe ich davon aus, dass ich doch einen ES hatte.

Also wie wärs mit Ovus?

Sahen doch gut aus!

Vielleicht hast Du nur diesen Monat keinen ES.

In unserem "Alter" springt das Ei leider etwas seltener! ;-)

Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht homöopatisch etwas nachhelfen soll im nächsten Zyklus. Kennt sich wer mit diesen Ovario comp. Glubulis aus? Die sollen doch den Eizellen beim Reifen helfen, oder?

Das weiss ich nicht, würde Suchfunktion benutzen oder nen neuen Thread aufmachen.

Ich denke aber nicht, dass Dir jemand die Einnahme Ohne Fachärztliche Rücksprache empfehlen wird.

Beim letzten Zyklus war der ES im Zeitraum zwischen dem 15. und 17. ZT, wobei ich eher auf den 17.ZT tippe und im vorletzten Zyklus war er zwischen dem 18. und 20. ZT. Die Tempi sah in der ersten Zyklushälfte immer ähnlich auch wie jetzt.
Naja, außer abwarten kann ich in diesem Zyklus wohl nicht mehr viel machen.

Top Diskussionen anzeigen