Lusttropfen = Schwanger???

du bist ein Witzbold ;) Wie verhütest du denn sonst? Und ncoh wärst du ja nicht schwanger, das wäre ja eigentlich n"nur" ne Ladung Hormone. - ähnlich der normalen Pille nur etwas hochdosierter

ja ich nehm die pille allerdings hatte ich einige gesundheitliche probleme diesen monat wo der schutz nicht voll gewährleistet ist. Ich weiß dass das naiv und dumm von mir ist

Hallo,
kann alles sein würde an deiner stelle mal die zwei wochen abwarten und sollten deine tage dann nicht kommen würde ich testen.

lg susanne

Hallo! Die Frage ist gar nicht blöd. Es gibt Frauen, die schwanger werden. Wäre ein Baby sooo schlimm? Ich an deiner Stelle würde mich sehr freuen. Und dein "Freund"? Würde er es behalten wollen? Frag ihn doch ganz direkt und ehrlich? Hoffe das die Geschicht gut ausgeht...LG Gabi

In meinen Augen wäre es nicht wirklich schlimm, aber ich weiß in seinen. Tja leider kann ich mit ihn nicht darüber reden, weil er eine beziehung führt und ich weiß selber nicht wie ich da rein geraten bin in die affäre

48 std. für die pille danach, oder?!!!??? zu spät!

wobei ich meinem körper soo einen derartigen hammer wie die pille danach nich antun würde.

ich drück dir echt die daumen, dass es nich passiert ist, zumal nur affaire und so...

lg annemie

Ja, aber soll ich besser sagen: ah egal man kann ja abtreiben. Neee sowas sag ich nunmal nicht, wenns passiert ist, dann steh ich dazu

hallo
es geht durchaus meine nichte wurde aud diesem weg gezeugt und die ist jetzt 9 jahre.

Top Diskussionen anzeigen