LH-Abfall nach ES??

Hi Mädels,
ich muss sagen, ich war ja vorhin völlig verwundert. Habe zum ersten mal ovus genommen diesen Monat und hatte die letzten 2 Tage fette Linien,allerdings farblich nicht ganz so wie die Kontroll-Linie. jetzt dachte ich, das LH baut sich auch wieder langsam ab nach dem ES, wobei ich heute eher damit gerechnet hatte, dass die Linie total dunkel ist(bin ja wie gesagt Frischling auf dem Gebiet) und nun war nix mehr. totaler LH -Abfall also. Ist das normal??? Ich dachte echt das baut sich ab und nicht fällt total ab.
Was habt Ihr da für Erfahrungen?? lg

Hallo Saturablau,

also kommt immer bissel auf die ovus selbst darauf an...aber generell baut es sich langsam auf( sind ja dann auch immer alle negativ wenn die testlinie nur leicht is) und als ich das letzte mal ovus gemacht hab, war er an einem TAg positiv und am nächsten tag war die testlinie kaum noch zu sehen...

danke für deine Antwort,ich war echt verwundert.

Top Diskussionen anzeigen