Hodenhochstand erst mit 6 Jahren operiert! Es sieht nicht gut aus.....

....mit unserem Kinderwunsch!#heul

Wir waren heute morgen beim Urolgogen. Es sieht nicht gut aus. Mein Mann hatte als Kleinkind einen Hodenhochstand - dieser wurde erst in seinem 6.Lebensjahr operiert! Heut zu Tage macht man das vor Vollendung des 1.Lebensjahres!
Es könnte durch die lange Zeit zur Unfruchtbarkeit gekommen sein.#heul

In ca. 3 Wochen hat er einen erneuten Termin zu einem SG!
Dann wissen wir alles ganz genau was Sache ist! Aber irgendwie hab ich soeben damit abgeschlossen mit der Hoffnung auf ein eigenes Kind!

Danke fürs zuhören!

hi,
ach menno.... nun lass nich gleich den kopf hängen!!!

noch ist doch gar nix klar! --- 3 wochen jetzt warten ist sch.... - aber was solls... geht das sg nich eher zu machen???!! würd ich viell. nochmal nachfragen....

ich drück euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!

LG annemie

Top Diskussionen anzeigen