Spannende Brüste und U-Schmerzen. Was hilft dagegen???

Hallo, ich habe seit gestern irgendwie völlig empfindliche Brüste. Die spannen irgendwie und sind verhärtet. Mir kommt es vor, als wären sie riesig geworden, aber sehen tue ich nichts. seit 5 Tagen habe ich auch Unterleibschmerzen, als wenn ich gleich meine Mens bekomme.
Die bekomme ich aber erst Sonntag.
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, kann man was dagegen tun? Habe schon überlegt, ob es diesen Monat vielleicht endlich geklappt hat, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Anzeichen wären.
In den anderen Monaten hatte ich sowas nur während der Mens und das mit der Brust ist auch sonst anders.

Danke fürs zuhören. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Dankeschön

1

Hi, vllt bist ja doch SS wenn du deine mens erst am Sonntag bekommen sollst! Warte doch einfach ab bis zu deinem NMT und mach nen sst.
Spannende Brüste und UL sind ja schon zeichen einer evtl. SS!!!!
Ich drück dir auf jedenfall die#pro und wünsche dir viel#klee!
Über ein feedback würd ich mich freuen, und auch am ne nachricht vom Test wär toll!
LG Debbie

4

Danke für Deine Antwort.
Also, ich mach mich nicht verrückt. Entweder klappt es oder nicht.
Hast Du einen Tipp, was man dagegen tun kann? Also ich meine gegen das Spannen?

5

Also ich selbst hatte das noch nicht, nur an den Brustwarzen, aber kann mir vorstellen, das ne massage vllt gut tut! Und bei den UL kannst du dir ja ne Wärmi machen.
versuch es einfach mal.

weiteren Kommentar laden
2

Ja, du bist 100% schwanger!!! Genau das willst du doch hören, oder? Im Ernst, es kann geklappt haben oder auch nicht. Das weiß kein Mensch. Dagegen tun kannst du nix außer ablenken. Wenn du öfter mit PMS zu kämpfen hast, geh doch mal zum FA. Mehr weiß wahrscheinlihc niemand.

Viel Glück beim Hoffen und Hibbeln.

3

Ich will nicht hören, dass ich Schwanger bin. Das hast Du anscheinend nicht ganz verstanden.
Meine Frage ist, was man gegen spannende Brüste tun kann und nicht orakeln obs geklappt hat oder nicht!!! Das werde ich wenn dann am 05.02.2009 bein FA wissen, da habe ich einen Termin. Möchte nur wissen, was man halt tun kann, wenn die Brüste weh tun, ob jemand ein Tip hat!!!

Top Diskussionen anzeigen