Das Rezept zum Schwanger werden!!!

Hallo Mädels, :-)

Ich hab von meiner Freundin einen guten Tipp bekommen der evtl. beim Schwanger werden helfen soll. #schein
Wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat werde ich diesen Tipp auch mal befolgen und ausprobieren weil wer geht schon gerne freiwillig in den 9 ÜZ? #schmoll

Ich jedenfalls nicht und einen Versuch ist es alle mal wert zu verlieren haben wir ja schließlich alle nichts oder? ;-)
Ich wollte euch gerne an diesen Tipp teilhaben lassen und vll. bringt es ja wirklich bei der ein oder anderen was die es auch schon lange versuchen mit dem Schwanger werden. :-)

http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=2880988

1

also möpf und tintenfischknorpel kleingeschredert;-)

wenn man keine indikation hat sollte man die finger von möpf lassen, es kann einen normalen zyklus verschieben und total durcheinanderbringen

dir aber viel glück

8

das war ein toller beitrag von dir
#huepf#freu#huepf#freu#huepf

ich hab jetzt bauchweh vom lachen wegen den kleingeschredderten tintenfischknorpeln.
muss immernoch kichern, aber egal, hauptsache das zeug hilft und macht uns ganz schnell #schwanger

2

geht leider nicht, bei mir steht nur das der server ausgelastet ist! #liebdrueck

4

Versuch es später nochmal der link geht bei mir auf jeden fall.

3

huhu!

vielen dank! bin eh grad am bestellen und werd mir das sepia gleich mal mitordern!! bryophyllum hab ich schon da!

lg
josie

5

ach so, was ich noch sagen wollte: den mönchspfeffer lass ich lieber weg, der kann sich ganz schön nachteilig auf den zyklus auswirken....

lg und viel glück

6

Okay also wenn ihr alle sagt den Mönchspf. weglassen dann tu ich das lieber auch. ;-)
Will ja nicht noch Zyklussalt bekommen. #schock

weitere Kommentare laden
9

Also, ohne Rücksprach mit FA würd ich des etz a net machen...
Ich weiß net, irgendwie bin ich scho skeptisch...
Trotzdem danke, wer weiß, wenn sonst gar nix mehr geht, kann man ja mal den FA fragen...

11

#klee#kleeBin jetzt im 18. ÜZ und vielleicht hilfts ja ;-)

#klee Dir auch viel Glück

13

weißt du wie man das sepia C 30 nimmt

12

Dieses sepia in Tropfenform???? oder als Tablette wie viel davon würdest du jeden 5. Tag nehmen???

Danke für eine Antwort

14

auch wenns homöopathie is sollte man es nicht ohne einem homöopathen einnehmen

die produkte werden auf die jeweilige person abgestimmt! wenn man alles "einfach so nimmt" dann kanns auch nach hinten losgehen und den zyklus schlimm durcheinander bringen!

und schaut euch nochmal den beitrag an ....

die, die das alles genommen hat hatte dann eine fehlgeburt! sag ja nicht dass es an den homöopathischen mitteln liegt kann extrem viele ursachen haben! aber weils meinte von wegen ... bombenfest eingenistet usw!

ich hatte auch ovaria comp und bryo und war aber bei meiner homöopathin bevor ich mir das zugelegt hab!

nach 2 zyklen hat sie gesagt ich solls wieder lassen es bringt bei mir nix! haben dann nochmal ausgetestet

lg, carina

Top Diskussionen anzeigen