Temperaturmethode??

Hey ihr,

wir versuchen seit längerem ein Kind zu bekommen. Bisher vergeblich. Mit der Tempimethode habe ich mich bis eben noch nicht so wirklich auseinander gesetzt. Möchte aber ab nächsten Zyklus damit beginnen.

Jetzt meine Frage: Sind die Werte eindeutig wenn man unter den Achseln mißt oder ist es besser wenn woanders? Wenn woanders, wo?

Danke für eure Antworten.

LG Coki

Hallo Coki,

ja unter den Achseln sind se unbrauchbar!
Entweder oral,vaginal oder rektal und dann immer am selben Ort..

Immer direkt nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen messen und so gut wie möglich immer um die selbe zeit...

huhu,

schau auch mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/temperaturauswertung-faq.shtml


Viele haben auch mit Ovus gute Erfahrungen gemacht, wenn sie gleich bei einem positiven Test geherzelt haben:

http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Hey,
mir hat die Temperaturmethode gut geholfen.
Am besten ist rektal oder vaginal. Alles andere ist zu ungenau. Außerdem wäre ein Digitalthermometer mit 2 Kommastellen hinter der Null am besten, damit du den Temperaturunterschied besser erkennen kannst. Ach ja, und immer zu gleichen Zeit messen, auch am We.
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen