verdunstungslinie?????

also ich hab grad gesehen, dass der test von heute morgen (hab ja nach 3 minuten nicht mehr hingeschaut) eine 2. linie hat.
ich hab das auf alle fälle fotografieren können.
stell das bild gleich in mein profil.
ist das eine verdunstungslinie? und kann man eine verdunstrungslinie abfotografieren?????

lg

Es dürfen ja nur deine Freunde deine Fotos sehen ;)

ich kann das nicht hochladen.... geht nicht.....
ach mensch......

es war ein 25iger.... und ich hatte gestern oder heute NMT.

geh auf diese seite

www.directupload.net

lades es da hoch und den link kopierst du und stellst ihn hier rein

dann kann das schon sein. schau mal in meiner vk, das sind beider 10er und die hab ich an ES+13 und NMT+2 gemacht- es kann also gut sein, dass der so schwach anzeigt. (und am 19.01. lag im Blut das HCG bereits bei über 300!). hast noch nen Test da? dann mach echt morgen früh noch einen!

ist die Linie grau oder eher lila/rosa?

viel #klee

musst deine fotos noch freischalten lassen....

die datei ist zu gross. wie mach ich das hier kleiner?

nochmal du kannst sie hier extern hochladen:

www.directupload.net

den link dann hier reinstellen , wenn wir den anklicken, sehen wir deinen test

[URL=http://s7b.directupload.net/file/d/1686/leml4goj_jpg.htm][IMG]http://s7b.directupload.net/images/090126/temp/leml4goj.jpg[/IMG][/URL]


funktioniert es?????

http://s7b.directupload.net/file/d/1686/leml4goj_jpg

das ist keine VL....sie ist rosa und leider neigt der streifentest von pregnafix dazu, trotz angegebener zeit ein wenig länger zu brauchen, bis der strich da ist, spreche aus eigener erfahrung


ich sag herzlichen glückwunsch#huepf

ich hab echt keine ahnung.... was ich davon halten soll!!!!!!!!

ich verspreche dir in zwei tagen ist die linie definitiv stärker, sie ist aber rosa und man muss sie nicht erahnen, eine VL muss man erahnen#ole#ole#ole#ole

und was ist, wenn es daran liegt, dass er mir heute nochmal ins wasser gefallen ist?

wie gesagt rosa ist rosa und wasser macht rosa nicht weg, also denk ich der ist positiv, aber in zwei tagen nochmal testen, ich wette er wird stärker

Oh mein Gott ... ich glaube ich sehe da auch was!!! #freu

Machst du morgen doch noch einen Test?

also ich mach glaub ich morgen keinen!
hab keine ahnung!

bin irgendwie durcheinander :-)

wenn es stimmt, dass das ss bedeutet, dann bin ich sooo glücklich.....
die AS hatte ich am 16.11. 08. dann hatte ich am 26.12. 08 die mens und jetzt das.... das wär sooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wann hast du NMT?
mach ein foto

lg

http://s8b.directupload.net/file/d/1687/3qb525z9_jpg.htm

der untere test ist der von heute früh!

Top Diskussionen anzeigen