Follikel zu klein!!

Huhu!

Steck mal den Kopf nicht in den Sand....

Ich denke, der Follikel war 0,8 cm.... bei 2,2 cm in etwa springen die und wachsen etwa 2 mm am Tag.

Vielleicht kommt der ES am 19. oder 20.ZT!?

Ich drücke Dir alle meine Daumen! Und immer positiv denken, das ist der Anfang von allem!

LG Fino

Danke für deinen Zuspruch!
Sie meinte, die Schleimhaut sei wohl schon für den ES richtig aufgebaut. Naja, wir werden es trotzdem versuchen. Ich habe ja noch den Clearblue Monitor, der wird dann hoffentlich etwas anzeigen. Ich verwende ihn den ersten Zyklus.

Entschuldige bitte aber woher will sie denn wissen ob sich dein ES nicht einfach verschoben hat und das Foliken jetzt erst an Anfang der Reifung ist? #kratz

Wie lange waren denn deine Zyklen bis jetzt und an welchem Tag waren die ES?

Hier mal meine letzten beiden ZBs:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362231&user_id=830316
Ich habe nach dem ES zu messen aufgehört, da mich das nur total verrückt gemacht hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=354138&user_id=830316

Top Diskussionen anzeigen