ca. ES+7 Anzeichen, Umfrage

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es einfach nicht lassen weil ich megahibbelig bin gerad. Ich lese hier bei einigen die schon bei ES+7 positiv getestet haben. Daher möchte ich wissen ob man bei ES+7 herum irgendwelche typische Anzeichen bekommt.

Bei mir ist in diesem ÜZ ist alles anders. Übrigens ich bin bei ÜZ5. Ich hab ab diesem Zyklus an Mönchspfeffer genommen. Zum ersten mal Ovutest gemacht, der auch positiv war. Leider hab ich verspätet Tempi gemessen.

Als Anzeichen hab ich am UL zwicken ( kein Schmerzen), leichte Brustspannung, schnell gereizt( mein armer Mann#schmoll)

So jetzt seid ihr dran, ZB erwünscht

LG abulganta

hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=366086&user_id=833498

wann kannst du testen?

Ich denke wir hatten im fast gleichen Zeitraum ES gehabt. Mein NMT ist 02.02 Drücken uns die Daumen.
Ich möchte am DO. mit 10 er testen. Ich bin gespannt.

ja natürlich ich drücke uns auch die Daumen und puste unsere Temp hoch :-) führst du auch Kurve?

Ja aber mein Zb sieht nicht so toll aus wei bei dir. Wie gesagt ich messe erst seit ein paar Tagen.
Aber trotzdem hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=373583&user_id=832288

Hallo!!!

Ich habe auch am 02.02. NMT.
Du schreibst, das du am Do testen möchtest, ist das denn nicht zu früh?
Ich bin noch ganz neu hier und habe überhaupt keine richtige Ahnung... Meine Tochter kam mehr so als Überraschung, deshalb hab ich keinerlei Erfahrung in Sachen 'Hibbeln'.

Liebe Grüße

Labello

Ja ich denke dass es auch sehr früh ist. Aber mache ich trotzdem. Wenn es dann negativ fällt dann mache nach NMT auch nochmal. Ich bin ein ungeduldiger Mensch.

Mir gehts genauso.........
Ich wollte bis Samstag warten, und dann mal testen.
Würdest du mir am Donnerstag bescheid sagen, wie der Test war?

ja mache ich wenn du mich verfolgst:-p
ES wird:-[ oder dieses sein#huepf

Ach und nochwas, bin heute zum ersten mal in diesem Zyklus durchgehend am gähnen #gaehn. Habe schon voll die Tränen in den Augen vom vielen gähnen. Voll doof! Meine Kollegen denken schon ich hätte geheult!

Ich komme auch aus NRW und genau wegen diesem sonnigen Wetter habe ich sicher die Kopfschmerzen. Das ist bei immer so wenn es Tage vorher recht grau und dunkel war und dann das Wetter so umschlägt. Ich liebe die Sonne aber verbunden mit meinen Kopfschmerzen verfluche ich sie!

Hallo!

Ich bin heute ES+9. Habe überhaupt keine Anzeichen. Ich hatte nur ca ES+6/7 leichte Unterleibsschmerzen auf der linken Seite. Führe auch kein ZB.

...mal abwarten wie es weiter geht

na ich bin gespannt bei wem es geschnaggelt hat :-)

wird schon werden

Ja uns bleibt es ja erstmal nichts anders übrig als abwarten#schmoll.
Ich drücke uns die Daumen

ja genau schickt ihr mir dann eine PN oder so????bin nehmlich gespannt :-)

trinkt jemand von euch Tees????

Testen bei ES+7, das einzige was mir dazu einfällt ist: :-[:-[:-[:-[:-[

limettchen lies mal richtig des heißt nicht testen ES+ 7 es heißt ES+7 Anzeichen,Umfrage......wieso son böses Gesicht????

Doch doch, sie hat geschrieben dass sie gelesen hat, dass einige schon bei ES+7 getestet haben.
Also ist meine Antwort berechtigt ;-)

Da hatte ich schon ein ordentliches Ziepen im Bauch und die Brüste waren gespannt. Habe allerdings erst am NMT getstet und war pos.
Manja

Top Diskussionen anzeigen