ca. ES+7 Anzeichen, Umfrage

Hallo ihr Lieben,
Ich kann es einfach nicht lassen weil ich megahibbelig bin gerad. Ich lese hier bei einigen die schon bei ES+7 positiv getestet haben. Daher möchte ich wissen ob man bei ES+7 herum irgendwelche typische Anzeichen bekommt.

Bei mir ist in diesem ÜZ ist alles anders. Übrigens ich bin bei ÜZ5. Ich hab ab diesem Zyklus an Mönchspfeffer genommen. Zum ersten mal Ovutest gemacht, der auch positiv war. Leider hab ich verspätet Tempi gemessen.

Als Anzeichen hab ich am UL zwicken ( kein Schmerzen), leichte Brustspannung, schnell gereizt( mein armer Mann#schmoll)

So jetzt seid ihr dran, ZB erwünscht

LG abulganta

1

hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=366086&user_id=833498

wann kannst du testen?

5

Ich denke wir hatten im fast gleichen Zeitraum ES gehabt. Mein NMT ist 02.02 Drücken uns die Daumen.
Ich möchte am DO. mit 10 er testen. Ich bin gespannt.

6

ja natürlich ich drücke uns auch die Daumen und puste unsere Temp hoch :-) führst du auch Kurve?

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen,

erstmal vorab: mit einem ZB kann ich Dir leider nicht dienen, da ich irgendwann aufgehört habe zu messen.

Aber ich bin jetzt ES+13 und mir ist heute zum ersten mal richtig schlecht! Habe seit ES+2-3 ziemliche Unterleibsschmerzen die sich mal rechts, mal links und mal mittig verteilen. Habe heute auch Kopfschmerzen, die sich aber auch auf das Wetter beziehen können, da ich sehr wetterfühlig bin. Brustziepen habe ich auch schon länger. Außerdem habe ich ein seltsames Gefühl im Bauch, als ob ich da einen Ballon drin hätte. Wie ein klos im Bauch, kann das nicht richtig beschreiben. ZS habe ich null, bin total trocken. Glaube das ist nicht so ein gutes Zeichen #schmoll. Ich wollte morgen oder übermorgen mal testen. Bin echt mal gespannt!

3

Ach und nochwas, bin heute zum ersten mal in diesem Zyklus durchgehend am gähnen #gaehn. Habe schon voll die Tränen in den Augen vom vielen gähnen. Voll doof! Meine Kollegen denken schon ich hätte geheult!

8

Hier hat ein Mädel dieses Ziehen am Bauch mit einem Tennisball, der jeder Zeit zum platzen droht, verglichen. Bei dir ist dann halt vielleicht der Ballon. :-D
Ich hab auch dass Gefühl als hätte irgendwas blasenartiges im UL. ( als hätte ich Blähungen#hicks)
Zu deinem Kopfschmerzen kann leider nichts sagen denn bei uns in NRW ist ein sonniges Wetter heute#sonne

Ich habe moment sehr cremigen ZS. Könnte sich auch in der Einnistungszeit vermehren aber muss nicht.
Siehe bitte hier
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Ich bin heute ES+9. Habe überhaupt keine Anzeichen. Ich hatte nur ca ES+6/7 leichte Unterleibsschmerzen auf der linken Seite. Führe auch kein ZB.

...mal abwarten wie es weiter geht

11

na ich bin gespannt bei wem es geschnaggelt hat :-)

wird schon werden

12

Ja uns bleibt es ja erstmal nichts anders übrig als abwarten#schmoll.
Ich drücke uns die Daumen

weiteren Kommentar laden
16

Testen bei ES+7, das einzige was mir dazu einfällt ist: :-[:-[:-[:-[:-[

17

limettchen lies mal richtig des heißt nicht testen ES+ 7 es heißt ES+7 Anzeichen,Umfrage......wieso son böses Gesicht????

19

Doch doch, sie hat geschrieben dass sie gelesen hat, dass einige schon bei ES+7 getestet haben.
Also ist meine Antwort berechtigt ;-)

weiteren Kommentar laden
21

Da hatte ich schon ein ordentliches Ziepen im Bauch und die Brüste waren gespannt. Habe allerdings erst am NMT getstet und war pos.
Manja

Top Diskussionen anzeigen