Wer hibbelt mit mir?? NMT 29.01-01-02

los ihr hibbeltanten

wann ist euer NMT??
wie gehts euch?
wann testet ihr???

ggglg dani :-)

(teste am mittwoch)

1

hey:)

mein nmt ist auch am 1.2.!
ich bin sooo hibbelig und würd gern jetzt schon testen:(
wann testest du??

drück dir die daumen..#klee

2

Hi,
mein NMT ist am 31.01 - 2.02, getestet habe ich schon am Freitag, der war neg!#schmoll Ich teste aber nächste woche nochmal.

4

oh, das war vllt ein bisschen zu früh..?! lass dich mal #liebdrueck

aber bestimmt zeigt der test nächste woche was gutes:)

welchen test hattest du denn?

6

Oh je ich bin Anfänger und kenn mich da nicht aus!! Aus dem Drogerie Markt hatte ich den.
Bin jetzt erst ES+6, aber ich konnt es nicht abwarten!!! Wann meinst du sollt ich nochmal einen machen und welchen?#danke im vorraus

weitere Kommentare laden
3

hallöchen,

muss leider etwas länger ausharren wie du......

meine NMT ist der 12.02.

im moment geht es mir glänzend, liegt an der guten pflege meines mannes, lach.

tja, mit dem testen ist bei mir so eine sache, da mein zyklus sehr unterschiedlich ist.... längste zeitspanne war 54 Tage ( ist aber schon lange her) ...... würde ich erst so um den 20. bis 25 testen. es sei denn ich hätte irgendwelche anzeichen. oder eine vermutung.

liebe grüße momue

5

Also für alle :-9

ich hab ul schmerzen (richtige krämpfe) und mir ist seit 4 tagen immer schlecht :-(

testen werde ich am mittwoch (schatzi wird da 20 :-) )

mein nmt ist zwischen dem 29.01. und 01.02 bin ja heut bei zt 35

die letzten zk waren 39 bzw 41 tage .-(

8

Hallo!!!

Mein NMT ist der 28.01!!!!!!
Bin auch schon total hibbelig....den seit einen Jahr hatte ich immer 4-5 Tage vor dem NMT SB gehabt und diesmal noch nix im Sicht!!! Meine Tempi ist auch noch toll oben!!!Ich hoffe es bleibt so!!!

Drücke uns Allen die Daumen!!!

Liebe Grüße,
Schmetti

11

hallo na!