so langsam vergeht mir der Spaß am Ganzen rumgeplane *silopo

so, meine Lieben, im Urbia-ZB hab ich es jetzt schriftlich: ich hatte meinen ES - knapp ne Woche vor der Heimkehr meines Mannes. Bei meinem anderen ZB sieht man noch nichts - sollte morgen die Tempi wieder etwas runtergehen wird man dort auch weiterhin nix sehen!
http://www.mynfp.de/display/view/59597/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=363905&user_id=813599

so macht das doch nu wirklich kein Spaß mehr! Wie bitte schön soll ich schwanger werden, wenn der ES immer dann ist, wenn mein Mann nicht das ist? Passend ist mein Zyklus soo unregelmäßig, dass der ES sich tatsächlich auch noch so verschiebt, dass es nicht passt!

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, meinen Zyklus eventuell auch hormonell so zu beeinflussen, dass ich meinen ES "passend machen" kann (natürlich mit Rücksprache der FÄ - ist nur mal so ne Frage, ob das überhaupt möglich wäre)?
#wolke:-(:-[#schwitz#schmoll#schmoll#heul#aerger

1

Hallo du ! Hatte immer sehr schwankenden Zyklus habe jetzt was pflanzliches Agnus Hevert femin heisst das und nach dieser einnahme habe ich regelmässiegen Zyklus ! Jeden Tag 1 mal morgens und 1mal abends je 7 Tropfen ! Probiers mal ich war sehr zufrieden ! Ganz liebe Grüße und viel erfolg :-)

Top Diskussionen anzeigen