HILFE!Arzt will röntgen ich weiß aber nicht ob ich schwanger bin!!!

Huhu,

ob der SST ganz sicher anzeigt ist leider unterschiedlich, jenachdem (wenn du ss bist) dein HCG-Spiegel steigt. Nen Bluttest ist da sicherer.

lg cinni

dann verschiebe doch den termin um ein paar tage. wo ist das problem????

hallo danny,

in so einem fall macht man am besten im KKH einen bluttest. das ergebnis ist dann innerhalb einer stunde spätestens da. ich verstehe nicht, warum dir dein behandelnder arzt das nicht gleich gesagt hat. ein urintest kann u.U. noch zu früh sein.

gute besserung,

ally

na da kenne ich mich nicht so gut aus mit Krankenhäusern#schwitz
Also ich weiß dass die immer schnell dabei sind einen da zu behalten...und am liebsten übers We ohne viel zu tun ;-)
Ja dann werde ich schauen ob ich das nicht lieber am Montag in Betracht ziehe. Dann weiß ich vielleicht wirklich sofort Bescheid
Danke für Deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen