Jade Heilstein???

hallo ihr lieben,
ich hatte am 02.01.09 eine As ich war in der 9ssw unser größter wunsch ist es ein kind zubekommen vielleicht hilft es ja denn ich,
habe gehört und gelesen das heilsteine gut sein sollen zb ein jade stein
Kennt sich jemand damit ausß
ist da was dran? wo bekomme ich ein klein schön anhänger her für ein armband?habe schon gegoogelt aber:-(

lg

Hi,

meine Freundin schwört auf eine kleine Schale mit Rosenquarzen unter dem Bett. Von der Heilkraft her bräuchte man wohl mind. nen Handschmeichler, die kleinen Perlen fürs Handgelenk sind wohl nicht stark genug.

LG und drück dir die Daumen dass es klappt.

Hallo,
ich habe gelesen, dass Jade, Rosenquarz oder auch der Mondstein eine positive Wirkung bezügl. des Kiwu haben soll :-D

ich selbst finde Heilsteine ganz toll, jedoch muss man auch bedenken, dass sie keine Wunder vollbringen können, sondern einfach unterstützend positiv beeinflussen.
LG Nessi

Hallo,

roter Jaspis wirkt auch sehr positiv, besonders wenn man Medikamente für die Fruchtbarkeit nehmen muss, soll er diese unterstützen!

Liebe Grüße,
Summerchild

Top Diskussionen anzeigen